Stars_VIPs_partner
teaser638461_1000-ed9c57a6650c834f89ed1d709506e6be1bd4b05e

Rita Ora – Oben ohne auf dem Cover der „Lui“

Wusstest Du schon...

Nicolas Cage will sich später in einer Pyramide bestatten lassen. Mit Voodoo-Zauber "reinigt" er sein Leben.

Nicolas Cage – von Voodoo und Geistern besessen?

Die britische Sängerin Rita Ora (25, „Body on Me“) hat sich zwei Sternchen angezogen und damit für das neue Cover des französischen Männermagazins „Lui“ posiert: Der berühmt-berüchtigte Fotograf Terry Richardson war hinter der Linse, als sich das blonde Biest das Hemdchen vom Leib riss und ihre Brüste entblößte. Jetzt sind ihre sensationellen Kurven auf der Februar-Ausgabe der Hochglanz-Zeitschrift zu sehen. Aber eines enthüllt das schlüpfrige Oben-ohne-Shooting nicht: die Brustwarzen. Die verstecken sich brav hinter den schwarzen Sternen.

Ora ist Teil der Nackedei-Bewegung

Den Musikclip zu „How Do We Party“ von Rita Ora können Sie hier bei MyVideo ansehen

Schon des Öfteren hat Ora mit ihrer Nacktheit für Aufsehen gesorgt. Aber das heiße Pop-Sternchen lässt das kalt: Sie fühle sich wohl in ihrer Haut und das sei die Message. Madonna habe damit angefangen und Miley Cyrus sei eine der Hauptvertreterinnen dieser Bewegung, sagte sie im vergangenen Herbst in einem Interview mit „The Hollywood Reporter“. Rihanna, mit der die 25-jährige Ora manchmal verglichen wird, hat 2014 für dasselbe Magazin blank gezogen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661357_1000-f662a4626efd93665c9acb6022524732c1a67590

„God, Guns and Trump“: Kid Rock legt sich mit seinen Fans an

teaser661355_1000-e118b7408478f807a76afd2e13e64177be09efac

Brad Pitt will Gerichtsakten unter Verschluss halten

teaser661349_1000-d9127d02fdbd36b1666b07db9bc5af863f9a6f06

Cruz Beckham tritt in Justin Biebers Fußstapfen

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!