Stars_VIPs_partner
Ryan Gosling und Eva Mendes sind seit rund einem Monat Eltern einer Tochter.

Ryan Gosling & Eva Mendes – Babyname und was er bedeutet

Wusstest Du schon...

Lena Dunham entschuldigt nach Photoshop-Vorwurf

Vor rund einem Monat brachte Eva Mendes ihr erstes Kind auf die Welt. Nun wissen wir endlich auch, wie ihre Tochter heißt! Neuesten US-Berichten zufolge haben sich Eva und ihr Freund Ryan Gosling für den Namen Esmeralda Amada Gosling entschieden.

Die Kleine erblickte um 10:22 Uhr am Morgen des 12. Septembers das Licht der Welt – und zwar in Santa Monica. Einen gewöhnlichen Namen trägt der junge Hollywood-Nachwuchs nicht. Interessant ist, wie die Eltern auf ihn gekommen sind.

Esmeralda stammt aus dem Spanischen und bedeutet Smaragd. Eine der bekanntesten Namensträgerinnen ist Esmeralda aus dem historischen Roman „Der Glöckner von Notre –Dame“ von Victor Hugo.

Aber auch Eva selbst trug den Namen Esmeralda schon. Das ist etwas länger her – sie hieß so in der TV-Serie „V.I.P. – Die Bodyguards“ (1999).

Wie es aussieht, ließ sich Eva auch für Amada von einer ihrer Filmrollen inspirieren. In dem Streifen „Helden der Nacht – We Own the Night“ (2007) nennt sie sich Amada Juarez.

Nun ist Eure Meinung gefragt. Gefällt Dir der Name? Links geht es zur Abstimmung!

Teile diesen Artikel
 
Eva Mendes
Die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes wurde am 5. März 1974 in Miami, Florida als viertes Kind kubanischer Eltern geboren. Seit einigen Jahren ist sie auch als Model bekannt und unterstützt einige gemeinnützige Organisationen. Eva Mendes verbrachte ihre Kindheit und Jugend nach der frühen Trennung ihrer Eltern in Los Angeles, Kalifornien und wohnt noch heute dort. Sie wurde römisch-katholisch erzogen und…

Zum Eva Mendes Archiv

Mehr zu Eva Mendes

Eva Mendes: Zwischen Tod und Geburt

Ryan Gosling und Eva Mendes: Tochter Amada Lee ist da!

Eva Mendes trauert um ihren Bruder

Ryan Gosling
Der Schauspieler kam am am 12. November 1980 in London in der kanadischen Provinz Ontario als Ryan Thomas Gosling auf die Welt und wuchs in Cornwell auf. Ryan Gosling begann seine Karriere 1989 mit Auftritten in der von Walt Disney produzierten Spielshow "Mickey Mouse Club". Die Show bildete ebenfalls den Ausgangspunkt der Karrieren von Christina Aguielera, Justin Timberlake, Britney Spears…

Zum Ryan Gosling Archiv

Mehr zu Ryan Gosling

„The Nice Guys“: Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche

Ryan Gosling: Darum schützt er sein Privatleben so sehr

Ryan Gosling: So lebt es sich mit seinen drei Frauen

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!