Stars_VIPs_partner
Bevor Bryan Randall Sandra Bullock kennenlernte, war er drei Jahre lang mit der 23-jährigen Paris St. John zusammen.

Sandra Bullock – Hat sie ihren Freund einer 23-Jährigen ausgespannt?

Wusstest Du schon...

„Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe soll sich verlobt haben

Wie lange musste sie auf diesen Moment warten? Ganze fünf Jahre lang war ausschließlich Söhnchen Louis der Mann in Sandra Bullocks (51) Leben. Nun hat sie ihr Herz an den Fotografen Bryan Randall verloren und ist endlich wieder glücklich. Viel weiß man über den 49-Jährigen bislang nicht. Doch mit Bekanntwerden der Beziehung zu Hollywood-Star Sandra wird sich das nun peu à peu ändern. Den Anfang macht ausgerechnet die Mutter seiner Ex-Freundin!

Kurz bevor Bryan Sandra kennen und lieben lernte, war er nämlich knapp drei Jahre lang mit Sängerin Paris St. John liiert. Die ist allerdings erst 23 Jahre alt! Der Altersunterschied von 26 Jahren scheint ihre Eltern, Boxerin Mia St. John und Schauspieler Kristoff St. John, allerdings nicht gestört zu haben.

Gegenüber dem InTouch Magazin gerät die Mutter von Paris sogar richtig ins Schwärmen: „Bryan ist der netteste Mensch, den ich je getroffen habe. Er ist eine fantastische Person. Im Herzen ist er sehr jung geblieben. Er ist lustig, verspielt, lieb und großzügig. Und er ist bescheiden.“

„Er ist ein guter Mann. Wir lieben Bryan und er wird bis zum Ende immer zu unserer Familie gehören.“ Klingt ganz so, als wäre da jemand etwas traurig, dass die Liebe zwischen Paris und Bryan zerbrochen ist. Ob Sandra sich gegen eine 23-Jährige behaupten konnte und ihr den Mann ausgespannt hat? Fakt ist, er scheint tatsächlich ein guter Kerl zu sein und das ist alles, was Sandra nach der Schlappe mit Ex-Mann Jesse James verdient hat.

Teile diesen Artikel
 
Sandra Bullock
Sandra Annette Bullock ist eine der beliebtesten US-amerikanischen Schauspielerinnen. Sandra Bullock wurde am 26. Juli 1964 geboren und hat deutsche Wurzeln. Bullock ist die Tochter von der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und John Bullock. Sie lebte über 12 Jahre in Deutschland, vor allem in Nürnberg. Sie hat eine jüngere Schwester, mit der sie im Kinderchor sang und kleinere Rollen in…

Zum Sandra Bullock Archiv

Mehr zu Sandra Bullock

Rihanna & Anne Hathaway: „Ocean’s Eight“ kommt!

Sandra Bullock: „Ich will Politiker, die ihre Fehler zugeben“

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

Kommentare

  • Dina

    Geschrieben am 4. September 2015

    Antworten

    gröhl,das soll wohl ein Witz sein. was kann ein älterer typ auf dauer mit einem 23jährigen Kind anfangen – gar nix. Und irgendwann will man ja reden auch – dazwischen stehen Welten.

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. September 2015

    Antworten

    Ich glaub auch nicht dass sie rachsüchtig ist und nun einfach ner anderen den Mann ausspannt. Sie ist einfach durch und durch eine Perle, eine super starke und schöne Frau. Das muss an den deutschen Genen liegen ^^

  • Lorenzo

    Geschrieben am 3. September 2015

    Antworten

    jeder ist seines Glückes Schmied.
    und die 23jährige sieht ja aus wie 12 *schock*

  • Anonymous

    Geschrieben am 3. September 2015

    Antworten

    Uiii, ob das gut gehen kann, wenn er normalerweise auf so junge Dinger steht?! Ich hoffe es für sie.

  • b-ange

    Geschrieben am 3. September 2015

    Antworten

    sie hat sicher den nicht ausgespannt…noch dazu weil sie betrogen wurde damals.
    der war garantiert schon frei.
    schätze sie einfach für so korrekt ein!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!