Stars_VIPs_partner

Sylvester Stallone – neuer Streifen, neue Tinte

Wusstest Du schon...

Hollywoodstars und ihre Jugendfotos – wer ist das?

(hgm) Was haben große Filme und große Tattoos gemeinsam? Sie kosten Schweiß, Fleiß und viel Zeit – und werden hinterher im Idealfall als „Kunstwerk“ betitelt. Beides bietet Sly Stallone (61): Im Januar nächsten Jahres kommt „Rambo“ endlich zurück auf die Leinwand. Der Actionheld versüßt die Wartezeit mit einem Blick auf seine neue Tätowierung, an der Mike DeVries insgesamt über ein Vierteljahr (zusammengerechnet 24 Stunden) gefeilt hat. Endlich fertig: ein Portrait seiner Frau Jennifer Flavin und drei Rosen, die für ihre drei Töchter stehen, die alle als zweiten Namen „Rose“ tragen. Was für eine Liebeserklärung an seine vier Frauen zu Hause – das nennt man wohl harte Schale, weicher Kern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • tiger99

    Geschrieben am 3. Januar 2008

    Antworten

    wäre schön wenn Rocky Balboa mal gegen einen von den Klitschkos boxen würde.An seiner Deckung müsste er dann natürlich noch etwas arbeiten.

  • Rhodin

    Geschrieben am 16. Dezember 2007

    Antworten

    Na da bin ich mal auf den neuen Rambo-Streifen gespannt.

    Vom neuen Rocky-Film war ich mehr als positiv überrascht. War ein wirklich schöner Film…

  • MALIBU

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    Wenn die schöne Jennifer mal eines Tages,
    die schöne Jahreszahl***50***trifft,ja…
    und dann…lieber eine““frisch gedrehte““
    ***ZIGARRE***raucccht…was dann?????
    „SLY“ der Du schon weit vom **80sten**weg
    bist,die tattoo-ROSEN werden welken und
    Deine KREBS-SEELE wird traurig sein!
    Happy Xmas!!!!

  • Rockyfan

    Geschrieben am 3. Dezember 2007

    Antworten

    Wow ein Forum voller Superschlauer…
    Warum kann man einen Menschen nicht mal so lassen, wie er ist?
    Jeder hat seine Macken und ich möchte wetten, dass die, die hier einen auf Oberschlau machen, die grössten haben.
    Er liebt seine Frau. Wie uncool möchte man meinen, wenn man einige Komentare liest. Besser jede Woche eine(n) anderen, nur so macht das Leben Spass(?)
    Wie krank ist das denn…….?
    Und ob das Tattoo schön ist oder nicht… wer seid ihr das zu beurteilen?
    Ihm muss es gefallen.Punkt.Nicht euch!
    Und da geb ich eienm meiner Vorredner Recht, Rosen sind allemal schöner als irgendwelchr Totenköpfe, Vampire und was weiss ich für’n blutrünstiges Zeug…
    Und hey, wenn er euch nicht gefällt,was schaut ihr euch das an???

  • tiger99

    Geschrieben am 3. Dezember 2007

    Antworten

    wie macht man das wohl bei zukünftigen Filmaufnahmen? Wird aufwendig wenn ein Stuntman einspringen muss und dann auch son Bildchen verpasst bekommt.

  • toni

    Geschrieben am 3. Dezember 2007

    Antworten

    und diese shirt-mützen kombo von ed hardy…
    echt cool stallone, leider über n jahr zu spät!! stylenerd!

  • chris

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    stallone ist der beste und stellt sie alle in den schatten………diese fresse muss man lieben!!!

  • rastafee

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    @JAJA
    ja, is grad voll „in“ im amiland. madonna läuft doch auch nurmehr in ed hardy rum…

  • jason

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    @ speckorazi. schreib mal an viply ne e mail. vielleicht bekommst du da hilfe. hatte am anfang auch solche probs.

  • Perez Hilton

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Also ab 60 finde ich das doch ein bisschen…naja albern.
    Die Haut hat da eh nix mehr zu lachen und dann auch noch so was?????

    @rastafee

    Stimmt genau im endeffekt geht uns das sowas von am Allerwertesten vorbei aber HALLOOOOOOO sind wir nicht hier um zu lästern????? 😉 bzw. unsere Meinung kunt zu tun? Ob Negativ oder Positiv liegt halt im Auge des Betrachters
    Nachdem ich dieses Kommentar geschrieben habe, habe ich Sly und seine Bemalung auch schon wieder vergessen.

  • rastafee

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    @extremehard
    also intolleranz würd ich das jetzt echt nicht nennen. ich hab selber einige tattoos und ich find seins trozdem übertrieben. und ich denke auch nicht das jemand hier etwas gegen tattoos generell hat. ihnen gefällt SEINS halt auch nicht. aber im endeffekt wird es hier jedem absolut egal sein, was sly mit seinem körper macht. genauso wie mir…

  • extremehard

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Warum soll er sich kein Tatto stechen lassen, es ist doch sein Körper?
    Die Intolletanz einiger Tattoogegner kotzt mich hier richtig an!

  • rastafee

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    naja, vielleicht „etwas“ übertrieben… aber ja, das mit den rosen… kreativ. allerdings befürchte ich, dass die rambo fortsetzung irgndwie, naja, sch*** wird. immerhin sind die älteren kult und das sollte man ruhen lassen. er sollte sich zur ruhe setzten…

  • Dark

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Wenn ich den sehe freue ich mich nicht mehr auf´s älter werden…ein wenig erschreckend.

  • Madonna

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    das tattoo sieht wirklich scheiße aus!!!wie lange wird er denn mit der zusammen sein?und er muss dieses foto sein leben lang auf dem oberarm tragen!

  • Stefanie Fiala

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Hey Sylvester Stallone !
    Ich bin Gehörlos, ich siehst du bist sehr toll die Tatto und du bist sehr wie so jung aus , super klamotten passt dich gut.Sein Frau ist schön für dich zusammen sein. Ich bin stolz .Hmm !

    bye Stefanie Fiala.

  • Air

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Naja muss jeder selbst wissen … zur Not kann er es ja wieder weglasern lassen. Zum Thema Muskeln in der Tat hat er richtig zugelegt allerdings hat er auch „ärtzliche“ Hilfe;-). Trotzdem RESPEKT nur die Medi´s machen es alleine nicht.

  • jason

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    der muss sich ja ziemlich sicher sein,dass er die richtige frau hat. hätte ich nicht gemacht-bei johnny depp ist das schonmal mit wynona schief gegangen. ps: in 10 jahren macht jennifer flavin ein langes gesicht!

  • gruenspan

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    ich finde das geschmackssache, aber für sein alter sieht sly doch tiptopp aus 🙂 – muckimässig jetzt.

  • hollybolly

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Und seine arme Frau muss die Gardinen recyclen, Volant hier, Volant da, weil das Tattoo so teuer ist. Finde ich krass ungerecht 😉

  • Rhodin

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Wow… was hat Sly abgenommen und wieder an Muskelmasse zugelegt.

    Ich persönlich würde mich so nicht tätowieren lassen, aber ihm muß es gefallen!

    Andere kommen auf ganz andere Ideen, da finde ich diese Tätowierung sogar noch charmant.

  • Pelle 72

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Geschmacksache aber ich freue mich total auf rambo4 endlich wieder ein action film mit den king of action.

  • italo

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Ich finde es gut , wenn mann eine Frau liebt soll es auch so sein.Besser ein Frau Tatto als ein toten kopf

  • kanakan

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    mann der ist 61 jahre alt, dem ist es doch scheis egal obs gut aussieht oder nicht…

  • traschtante

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Ja die Idee ist gut mit den 3 Rosen aber ich finde es auch iwie krank..!

  • Katja

    Geschrieben am 2. Dezember 2007

    Antworten

    Also mir gefällt die Idee wieso er dieses Motiv gewählt hat, aber ich finde es nicht so schön.. aber ihm muss es gefallen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!