Stars_VIPs_partner

Tom Hanks jetzt Vize der Oscar Academy

Wusstest Du schon...

„Pure Genius“ bei ProSieben: Darum geht’s in der Serie

(hgm) Tom Hanks (51) spielte 1992 nicht nur in dem Film „Eine Klasse für sich“, er ist es auch. Denn der angesehene Hollywoodstar ist jetzt zum Vizepräsidenten der Oscar Academy aufgestiegen. Und diese Ehre muss einem Schauspieler, noch dazu aus Concord, nicht aus Beverly Hills, erst mal zuteil werden. Einmal im Jahr verleiht die Academy of Motion Picture Arts and Scienes die Oscars. Hanks hat schon zwei der begehrten Goldjungen. 1993 bekam er einen für sein Portrait eines HIV-Erkrankten in „Philadelphia“, im Folgejahr wurde er für „Forrest Gump“ ausgezeichnet. Hanks war zuletzt im „Da Vinci Code“ zu sehen und hat bei dem gerade abgedrehten „A Wilderness of Monkeys“ mit Nia Vardalos („My Big Fat Greek Wedding“) Regie geführt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • Jana

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    Tom Hanks ist eine Ikone (kann man so den einen mann nennen?) jeder angehende Schauspieler sollte ihn als vorbild nehmen, er macht halt alles einfach unglaublich überzeugend.

    Mag alle seine Filme!

    Und das er jetzt vize in der oscar academy ist, hat er sich verdient 😀

  • B. Texter

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    Falls ich einen Hut haette, wuerde ich ihn vor ihm ziehen….:-) Ich verehre diesen so grossartig brillianten Schauspieler!

  • _mia

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    bis absolut eurer Meinung!!Tom Hanks ist ein echter Star diese Ehre verdient hat!

    den ersten Film den ich mit ihm gesehen habe war „Big“ seitdem bin ich ein großer Fan!!!

  • Chalalai

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    Einer der besten bodenständigen Schauspieler die Hollywood zu bieten hat. Eine gute Wahl.

  • love and hate

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    selbst hier wurde mein comment gelöscht, ich fasse es nicht:. … ´dann halt noch mal:

    der kerl kann mir den buckel runterrutschen, dabeí würde mir keiner abgehen.. (nein, ich provoziere nicht, ich hab das gefühl, hier wird mir gewaltig einen arschtritt gegeben)

    ps: dauert nicht lange, und ich bin weg, aber komplett

  • love and hate

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    ich bin wahrscheinlich eine der wenigen, die tom hanks nichts abgewinnen kann! ich mag ihn nicht, fertig. aber mei, ist halt persönlich (damals hat er mich nicht f***** wollen, damals, als wir kurz vor seinem bedroom no. 777 standen *lol)… ne schmarrn, ich find ihn weder charmant sonst geil… aber das ist halt geschmackssache.

    trotzdem glückwunsch 😉

  • martinivn

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    Wen nicht er, wer dann? 🙂

    Ich chille daheim und schaue nip/tuck… was macht ihr so? 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    Wer, wenn nicht er? Tom Hanks ist wirklich ein großartiger Schauspieler.

  • Delara

    Geschrieben am 19. August 2007

    Antworten

    SChön das man von Hollywoodstars hört , die diese Bezeichnung auch verdient -.- Tom Hanks ist einfach der genialste Schauspieler unserer Zeit .

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!