Stars_VIPs_partner

Tori Spelling hat ihr Traumgewicht erreicht

Wusstest Du schon...

Kirsten Dunst sucht ihre Katze mit neuem Freund

(hgm) Tori Spelling hat es geschafft – sie hat ihr persönliches Traumgewicht erreicht. Der ehemalige „Beverly Hills, 90210“-Star hatte nach der Geburt ihres ersten Kindes Liam im März einige Kilos zugenommen (Fotos davon hier) und sich kurz danach einer Diät unterzogen. (Viply berichtete). Auslöser war ein Erlebnis beim Einkaufen, einige Wochen nach der Geburt, von dem sie damals erzählte: „Erst letztens war ich im Supermarkt, und da guckte eine Frau auf meinen Bauch und fragte, ob sie „ihn“ anfassen dürfe.” Jetzt, knapp fünf Monate später, hat sie ihr Ziel erreicht. Eigentlich hatte sie geplant, direkt nach dem ersten Kind, ein zweites zu bekommen. Doch im Interview verriet sie, dass sie vorerst nur Liam und ihre neue Figur genießen möchte. Und die zeigte sie jetzt bei einem Besuch in Las Vegas. Sie kündigte dort den Auftritt der Pussycat Dolls im „Pure Nightclub“ an.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • Nilius

    Geschrieben am 17. Juli 2009

    Antworten

    da geb ich dir recht!!
    Die Frau hat ein gesicht dass sowas von hässlich ist. Unbegreiflich, bekomm das kotzen wenn ich die sehe!!!!

  • oje

    Geschrieben am 5. Oktober 2007

    Antworten

    Tory hat ein Pferdegesicht, trotz der vielen OP`s, dafür aber eine gute Figur! Gott hat einfach einen schlechten Tag gehabt, als sie gezeugt wurde!

  • Pebby

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    klar, für V.I.P. wird das „Diszipliniertsein“ ein wenig erleichtert durch Nanny´s, Personaltrainer und Diät-Menü-Services.

    Aber sie hat echt ne schöne Figur.

    und zu Truhl: krieg du erstmal n Kind – dann sehen wir mal wo deine Schamlippen hängen, du dummes, primitives Ding.

  • test

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    sieht am gesicht aus wie ne transe. Da hilft auch das ganze abnehmen nichts …

  • Muemmeline

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @stephanie:
    Ja, Liz hat einen Sohn – Damian.
    Weiß net wie alt der genau ist…4-5??
    Ist aber ein komisches Kind, es lächelt nie! Erinnert mich immer an diese Horrorfilme der kurze…
    Papa ist Steve Bing glaub ich ziemlich sicher…

  • poppy

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Transenalarm… daran ändert auch der rest nix…“she still looks dudish, muahaha!“

  • Stephanie

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @jennyjohnnyciao

    echt! Liz hat ein Kind? Hab ich gar nicht gewusst. Von wem denn und wie alt ca.??

  • Rumpelstielzchen

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    hmmm… ihre Figur ist Top, meiner Meinung nicht das wichtigste… aber fein isses für sie… aber dies Gesicht…Hmmmmm.. Ohne Böse klingen zu wollen, sieht sie aus wie ein schlecht Umoperierter Transgender.

  • Rumpelstielzchen

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    hmmm… ihre Figur ist Top, meiner Meinung nicht das wichtigste… aber fein isses für sie… aber die Figur…Hmmmmm.. Ohne Böse klingen zu wollen, sieht sie aus wie ein schlecht Umoperierter Transgender.

  • Die Lala

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Sie hat ein furchtbar hässliches Gesicht, da kann sie hungern bis zur Vergasung!

  • serafin

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Sie sieht aus wie eine Mischung aus Donatella Versace und Pam Anderson, gruselig, denn sie ist doch erst Anfang 30, oder täusche ich mich da ?

  • greeny

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Bitte liebes Viply-Team, keine Bilder mehr von Tori Spelling oder Nicole Richie bringen, weil mir da regelmäßig schlecht wird!

  • Jana

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    figur sieht zwar auf den ersten blick ganz gut aus aber wer weiß was sich unter dem fummel verbirgt…….und bei der hackfre*** kann sie noch so ne geile figur haben die frau ist einfach panne :mrgreen:

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    die Figur ist wirklich klasse…es muß schlimm sein, als Promi ein Kind zu kriegen…Liz Hurley hat gesagt, sie hätte sich nach der Geburt fast umgebracht mit dem Hungern..Grauenvoll dieses Gequäle unter Druck..

  • chili

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    figur ist doch ok – aber hübsch war die frau wirklich noch nie. die hat einfach kein attraktives gesicht, finde ich!

  • nila

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    danke v*ply – habe einen gaaanz schlimmen kommentar geschrieben – prima, dass ihr ihn so schnell gelöscht habt!!!

  • ChopSuey

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Naja ihr Körper sieht gut aus, das Outfit sieht gut aus aber mit welch Mitteln? Op und Klebeband? *lol* Ich will es nicht wissen. Sie hat ein nicht allzu attraktives Gesicht und mit ihrem Schauspielerischem Talent kann sie auch nicht unbedingt brillieren. Egal, hauptsache sie ist gesund ^^.

    @ Alle, die meinen sie sei noch zu dick.
    Ich denke nicht, dass ihr das tatsächlich ernst meint mit ihrem Gewicht, oder? 😉 Wäre schade denn sowas ist weder gesund noch schön. Falls ihr es aber doch ernst meinen solltet dann fragt euch mal wo das eigentliche Problem eurer Meinung liegt. Ich will hier zwar kein Moralkommentar von mir geben aber Magersucht und ähnliches sind Krankheiten. Jede Krankheit sollte ernst genommen werden und jedes Wort das man in solchen Fällen von sich gibt, ob real oder virtuell, sollte gut bedacht sein.

  • mae

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    tolle beine, aber an ihrer stelle würde ich mir eher ein hübsches gesicht wünschen…

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    ich meine auch das sie eine super figur hat ich mag sie immer noch nicht aber wer denkt da sie noch mehr abnehmen sollte gehört eingeliefert dann isse ja gar nimmer da

  • BEDESTUTTGART

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    @Stephanie.
    Du hast vollkommen recht!!! Ich finde sie hat super abgenommen und tolle schlanke Beine und jeder der sie zu dick findet hat doch einen an der Waffel.

  • Stephanie

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Also sorry, mir platzt hier gleich der Kragen! Die die hier tatsächlich behaupten sie sei noch zu „dick“ tragen ihren Teil dazu bei, dass immer mehr Mädchen heutzutage an Magersucht erkranken.
    Die, die tatsächlich solchen Müll schreiben und auch noch den eigenen wirren Aussagen Glauben schenken, müssen wohl entweder mit einem Adoniskörper gesegnet sein oder leiden unter totalem Realitätsverlust!!

  • Nashira

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Tolle Beine hat sie! Das Gesicht, na ja…

    Warum ist es eigentlich bei Promifrauen so wichtig, dass sie 10 minuten nach der Geburt wieder dünn sind?
    Jede Mutter, die ihr Baby stillt weiss, dass Diäten in der Stillzeit tabu sind. Ausserdem ist stillen die beste Art überhaupt, um abzunehmen.

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    auch wenn sie abgenommen hat finde ich sie trotzdem doof.. trotzdem bekommt sie ein *respekt* von mir

  • _mia

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    ja sie hat jetzt echt eine tolle Figur aber das Gesicht!schrecklich,vorallem wenn man bedenkt dass sie dies so wollte!
    außerdem sollte sie sich nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen,sie kann mir nicht erzählen dass das „Supermarktdrama“ der Grund war weshalb sie wieder abgenommen hat,ich hoffe mal das hat sie für sich selbst gemacht!

  • Sarah_Black

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Schön dass sie das geschafft hat! aber sie bleibt trotzdem langweilig! sorry

  • Mami

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Wow, super figur. Jemand der sagt sie sei pummelig leidet an Realitaetsverlust!

    Bettina, stimme dir zu. Wenn man die Kohle hat um sich einen Koch zu leisten und das Kind bei einer Nanny ist , damit man Sport machen kann ist abnehmen doch easy!

    Ich selbst hab’s nach meiner Zwillingsschwangerschaft wieder zu meiner Top-figur zurueckgeschafft und haengen tut da auch nix (warum auch? Ich war nur schwanger, nicht uebergewichtig). Alles eine Frage der Disziplin.
    Sport kann man ja zum glueck auch mit Babies machen. Ich sag‘ nur Joggingstroller… 😉

  • Anonymous

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Komisch bei der wurde auch ja ne Zeit lang behauptet sie sei Magersüchtig, ist aber schon paar Jährchen her.

    Nun ja, die Figur sieht einwenig so aus wie bei Britney. Noch zu (nicht dick) pummelig.
    Ihr Gesicht, tja ich sag mal, so sieht man halt aus nach 1.000 Op’s.

    Warum hat sie überhaupt ein Kind gekriegt um den Mann an sich zu binden, weil sie weiß sie kann ihn anders nicht halten, tze tze, Weiber!

  • hollybolly

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    … gerade bei Kohle-bis-zum-Abwinken ist es doch eine Leistung, sich OHNE (kalorienverbrauchende, vom Fettsein ablenkende und pflichtgefühltrainierende) Haushalts- und Kinderpflichten mit Fitness und richtiger Ernährung zum Wunschgewicht zu bringen. Finde ich.

  • Bettina

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Warum tolle Leistung? Für mich ist es das nicht, denn sie hat doch alle Möglichkeiten einer Luxusmami um sich helfen zu lassen.. ich denke nicht, das sie sich eben Haushalt, Kind, evtl. Job und Beziehung noch um ihr Figur gekümmert hat, wie es die Normalofrau tut.. DANN ist es Leistung.. hier nur Eitelkeit und eine Sesam-öffne-dich-Kreditkarte.. also nix besondes neues.

  • alex

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    ich bin zwar noch nie schwanger gewesen, aber ich habe gehoert, dass man sich nach der Geburt ohne Probleme auch wieder 9 Monate goennen kann, um die innerhalb von 9 Monaten zugelegten Kilos wieder los zu werden. ausserdem: falls sie das Baby noch stillen sollte, ist meines Erachtens eine Diaet so frueh noch gar nicht so gut.
    Trotzdem, Kompliment, sie hat eine wirklich schoen-schlanke Figur, kein Vergleich zu ihren Magersuchtjahren.

  • nila

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    was sind das teilweise für pubertäre kommentare???

    … am hängen

    … noch zu dick

    kinder sollten so spät nicht mehr abends aufsein, auch wenn ferien sind.

  • Stephanie

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Respekt, die wenigsten schaffen es nach der Geburt wieder auf ihr Traumgewicht zurück

  • Truhl

    Geschrieben am 1. Oktober 2007

    Antworten

    Will ja nicht wissen, wies unter dem kleid aussieht. Warscheinlich alles am hängen. Schamlippen vermutlich auch 1 Meter lang

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!