Prince William - Duke of Cambridge - January 2020 Photoshot

Prinz William

Prinz William unterstützt Diana-Preis für „dringenden Wandel”

Prinz William hat zu „dringenden Veränderungen“ aufgerufen, damit junge Menschen eine bessere Welt „erben“ können.

Der Herzog von Cambridge unterstützte den Diana Award – eine Wohltätigkeitsorganisation, die im Gedenken an seine verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, gegründet wurde.

Die fünfjährige Future Forward-Strategie zielt darauf, das Potenzial junger Menschen zu fördern, indem sie ihnen die Möglichkeit gibt, die Welt um sie herum zu beeinflussen.

William verfasste ein Vorwort für das Strategiedokument und erzählte von den jungen Menschen, die er während der Coronavirus-Pandemie getroffen hatte und die ihren Gemeinden helfen wollten, sich zu erholen und die soziale Ungleichheit zu bekämpfen.

Zu den wichtigsten Initiativen der Organisation gehören ein Mentorenprogramm für gefährdete Jugendliche, ein Preisverleihungsprogramm, mit dem die Bemühungen von Jugendlichen anerkannt werden, und ein von Jugendlichen geleitetes Botschafterprogramm gegen Mobbing.

©Bilder:BANG Media International – Prince William – Duke of Cambridge – January 2020 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William kritisierte Harry für seine Therapiesitzungen

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Reaktion auf Gerüchte um Kate: Prinz William will sich 'auf seine Arbeit konzentrieren‘

    Prinz William und Prinzessin Kate
  • Herzogin von Cambridge: Zweitägiger Besuch in Kopenhagen

    Catherine Duchess of Cambridge plays rugby Feb 2022 Avalon
  • William und Kate: Unkonventionelle Schulwahl für Prinz George?

    Prince William - Duchess Catherine - Tour of Pakistan - 18 October 2019 - Getty
  • Herzogin Kate wird 40: Geburtstagsfeier im kleinen Kreis

    Duchess Catherine - JUN 21 - DPA - Kate Middleton - Palace of Holyroodhouse visit
  • Prinzessin von Wales: Pfannkuchen am Faschingsdienstag

    Catherine