Stars_VIPs_partner

Jessica Simpson – Sex sells!

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian wirft Bruder „den Wölfen zum Fraß vor“

Was haben alle über sie gelästert, als die Pfunde auf den Hüften immer mehr wurden und sie während ihrer ersten Schwangerschaft förmlich zu explodieren drohte, weil sie satte 30 Kilo zunahm. Und auch die zweite Schwangerschaft sollte gewichtstechnisch für Jessica Simpson kein Zuckerschlecken werden.

Seit sie es zusammen mit Weight Watchers wieder geschafft hat, schlank zu sein, kann die 34-Jährige nicht aufhören, sexy Selfies zu posten und den Medien und Kritikern damit den digitalen Mittelfinger zu zeigen.

Ehemann Eric Johnson ist nicht nur Teil davon, er ist auch derjenige, der in den Genuss von Jessicas heißem Body kommt. Fünf Jahre ist das Paar mittlerweile schon verheiratet. Und wie könnte es anders sein, wird dieser Ehrentag mit einem sexy Selfie, das Jessica auf ihrer Instagram-Seite postete, gefeiert. „Der sexieste Tag meines Lebens war vor fünf Jahren, als Johnson in mein Leben trat #Mai21“ schreibt sie dazu.

Zwar ist sie mit ihrer Mode-Kollektion äußerst erfolgreich. Aber doch eher im Hintergrund. Der Einblick in ihr Privatleben garantiert Jessica Medienpräsenz. Und das Motto „Sex sells“ funktioniert eben auch im 21. Jahrhundert immer noch.

Teile diesen Artikel
 
Jessica Simpson
Jessica Ann Simpson wurde am 10. Juli 1980 als ältere von zwei Schwestern in Abilene, Texas geboren. Als US-amerikanische Popsängerin, sowie Schauspielerin gelangen ihr in den USA schnell tolle Erfolge. Ihre Karriere begann im Herbst 1999 mit ihrer ersten Debut-Single "I wanna love you forever", die aus dem Album "Sweet Kisses" stammt, welches mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde. Mittlerweile nahm Jessica…

Zum Jessica Simpson Archiv

Mehr zu Jessica Simpson

Jessica Simpson: Eigene Baby-Kollektion

Eric Johnson hat seiner Frau Jessica Simpson ein Ultimatum gestellt. Sie soll sich in eine Therapie begeben.

Jessica Simpson – Eric stellt ihr ein Ultimatum!

Jessica Simpson betrunken im TV?

Kommentare

  • Transe

    Geschrieben am 23. Mai 2015

    Antworten

    Hallo ich bin eine Transe und wenn es um ESC geht bin ich die jenige die NUR das SAGEN hat meine Süßen.

  • Flutschkuh

    Geschrieben am 23. Mai 2015

    Antworten

    Beim ESC gibt es Musik für arme…echt nur peinlich, sowas gucke ich erst garnicht…..

  • lol

    Geschrieben am 23. Mai 2015

    Antworten

    „ich feiere meinen 5. hochzeitstag gebührend mit einem selfie… “ arme welt!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!