Stars_VIPs_partner

Kendall Jenner – Wird sie ein „Victoria’s Secret“-Engel?

Wusstest Du schon...

Julianne Hough: „Ich habe nur das Nötigste gegessen“

Kendall Jenner (20) wird offenbar bei der „Victoria’s Secret Fashion Show 2015“ am 10. November als Engel über den Laufsteg schreiten, das bestätigten mehrere Quellen gegenüber „E! Online“. Für die Halbschwester von Kim Kardashian (35), die anfangs für ihre Modelambitionen belächelt wurde, gleicht die Teilnahme einem Ritterschlag.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass auch Model-Freundin Gigi Hadid (20) an der Show teilnehmen wird. Model Lily Aldrigde (29) hat in diesem Jahr die Ehre den „Fantasy Bra“ auf dem Laufsteg präsentieren zu dürfen. Der luxuriöse BH mit dem Titel „Fireworks Fantasy Bra“ ist mit mehr als 6500 bunten Edelsteinen verziert und stolze zwei Millionen Dollar (rund 1,8 Mio. Euro) wert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ist das Prinz Philips letztes großes Porträt?

Aus für „Bieryoncé“: Brauerei hat Ärger mit der Pop-Queen

Trotz Krankheit und Trennung: Selena Gomez kündigt neue Musik an

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. November 2015

    Antworten

    Gerade in einem anderem Artikel gelesen das Kendall und Gigi beide als Ersatz für zwei sehr bekannte EX Engel auf den Laufsteg laufen. Also stimmen die Vermutungen, die beiden wurden deshalb so schnell zu Engel ,weil Vicotira Secret dringend nach Ersatz sucht und es offensichtlich wurscht ist was genommen wird.

  • Anonymous

    Geschrieben am 4. November 2015

    Antworten

    tja, dann sollte sie
    sich doch bitte vorher ihr brüste machen lassen – sonst hat diese dümmliche Bohnenstange doch nix zu präsentieren.

  • hesta

    Geschrieben am 4. November 2015

    Antworten

    Ein Ritterschlag? wohl eher weniger wenn man bedenkt ,das dem Label die echten Engel davon gelaufen sind und sich nicht mehr auf dem Laufsteg präsentieren wollen weil die Kohle nicht mehr stimmte.
    Neben diesem verzogenem Gör das es schlicht nicht verdient hat da oben zu stehen , ist noch ein Gör durch nichts tun zu diesem Ritterschlag gekommen , Gigi Hadids. Kendall ist kein echtes Model. Das war sie nie und sie wird nie eines sein, Punkt.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!