Antonio Banderas: Alte Liebe rostet nicht

Antonio Banderas: Alte Liebe rostet nicht

Antonio Banderas wird seine Ex-Frau Melanie Griffith für immer lieben.
Der ‚Die Maske des Zorro‘-Star ist seiner ehemaligen Ehepartnerin immer noch sehr nahe. Ein Grund dafür ist deren gemeinsame Tochter Stella. In einem Interview mit ‚People Now‘ gesteht der Schauspieler seine ewige Liebe: "Selbst wenn wir geschieden sind, ist sie meine Familie und ich werde sie bis zu dem Tag lieben, an dem ich sterben werde. Wir standen all die Jahre in Kontakt und wir haben es geschafft, uns im Guten zu trennen. Unsere Kinder genießen das und das ist für uns beide äußerst wichtig. Unsere Kinder sind die Nummer eins."

Bitterkeit nach Trennungen kann Banderas hingegen nicht verstehen. "Ich hoffe, wir können immer Freunde bleiben. Wir sprechen alle paar Tage miteinander und ich bin sehr froh, dass wir nicht wie andere Paare sind, die bitter und wütend sind, wenn sie sich trennen. Das kann ich nicht nachvollziehen. Es ist viel besser, sich an die schönen und glücklichen Momente zu erinnern und diese zu ehren. Wir waren für eine lange Zeit verheiratet und ich glaube, Melanie will den Kontakt aufrechterhalten. Das will ich auch. Melanie ist eine Frau, die ich geliebt habe, die ich immer noch liebe und die ich immer lieben werde", offenbart der Spanier. Auch die ‚Lolita‘-Darstellerin liebt ihrem Ex-Mann immer noch sehr und ist sich sicher, dass sie nicht noch einmal heiraten wird.

Das könnte dich auch interessieren

  • Melanie Griffith: Stärke der Löwen

  • "Glamourös jenseits aller Vorstellungen": Hollywood trauert um Raquel Welch

    Raquel Welch
  • Dakota Johnson: Damit bringen ihre Eltern sie auf die Palme

    Dakota Johnson poses at Hollywood Film Awards - Getty - Nov 19
  • Tom Holland: Er ist jetzt stolzer Hühnerbesitzer

  • Salma Hayek: Antonio Banderas ist ein „absoluter Gentleman“

  • Antonio Banderas: Der Herzinfarkt veränderte sein Leben

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot