Ashley Graham: Mama-Freundinnen

Wusstest Du schon...

Shawn Mendes merkte erst nach fünf Jahren, dass er in Camila Cabello verliebt ist

Ashley Graham ist glücklich darüber, viele Mama-Freundinnen zu haben.
Das 33-jährige Model wurde im Januar letzten Jahres Mutter des kleinen Isaac. Doch sie war nicht die einzige Laufstegschönheit, die ihre Familie vergrößerte: Auch Ashleys Freundinnen Iskra Lawrence, Gigi Hadid, Emily Ratajkowski und Karlie Kloss haben in der Zwischenzeit Nachwuchs bekommen. Dazu erklärt sie im Interview mit ‚E! News’: „Es ist unglaublich, wie viele Mama-Freundinnen ich jetzt habe. Sie tauchten einfach auf. Es ist schön, Freunde um sich zu haben, die man immer anrufen kann, wann immer man eine Frage zum Baby oder zur Schwangerschaft hat.“

Sollte sie selbst einmal die Mama-Freundin sein, die einen Ratschlag parat hat, fragt Ashley lieber vorher nach, ob jemand die Hilfe wirklich möchte. Im Interview erklärt sie weiter: „Ich frage immer ‚Möchtest du einen Ratschlag?‘ Es gibt einfach so viele ungebetene Ratschläge, wenn man schwanger ist. Man wird davon bombardiert, also finde ich es besser sicherzugehen, wenn man mit jemandem spricht, der schwanger ist oder gerade ein Kind bekommen hat.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Britney Spears: Ihr Tourmanager packt aus

Liam Payne ist zu naiv

Michael K. Williams: Überdosis

Was sagst Du dazu?