Amber Heard - Magic Mike XXL premiere Chinese Theatre Hollywood 250615 - Splash

Amber Heard

Babynews: Amber Heard ist Mama geworden

Überraschung: Amber Heard verkündet via Instagram, dass sie bereits im April Mama geworden ist.

Die 35-jährige Schauspielerin verkündete am Donnerstag (1. Juli) auf Instagram, dass sie nun stolze Mutter eines kleinen Mädchens namens Oonagh Paige Heard ist. Das Baby habe bereits am 8. April 2021 das Licht der Welt erblickt.



“Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen”, beginnt sie ihren Post. Auf dem dazu gehörigen Foto ist die Schauspielerin im Bett zu sehen, auf ihr liegt ihre Tochter. Schon vor vier Jahren habe sich Heard dazu entschieden, ein Kind haben zu wollen. Sie habe es zu ihren eigenen Bedingungen machen wollen, so die Schauspielerin weiter. Wie unter anderem das Magazin ‘Us Weekly’ berichtet, kam Heards Tochter mithilfe einer Leihmutter auf die Welt. Der Hollywood-Star schreibt weiter. “Ich hoffe, wir kommen an einen Punkt, an dem es normal ist, keinen Ring zu wollen, um eine Krippe zu haben.”



Amber Heard war zuletzt in dem Hollywood-Film ‘Aquaman’ von 2018 zu sehen.

©Bilder:BANG Media International – Amber Heard – Magic Mike XXL premiere Chinese Theatre Hollywood 250615 – Splash

Das könnte dich auch interessieren

  • Amber Heard: Ihr Team ändert den Plan

    Amber Heard - Avalon - Virginia - May 2022
  • Johnny Depp: Wollte er Amber Heards Karriere kontrollieren?

    Johnny Depp
  • Johnny Depp: Ich habe alles verloren

    Johnny Depp outside court April 2022 Avalon
  • Amber Heard

    Amber Heard - das Starportrait
  • Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

    Amber Heard
  • Johnny Depp: Zurück in die Karibik?

    Johnny Depp - Fairfax Court 2022 - No New York publications - Avalon