Babynews: Amber Heard ist Mama geworden

Wusstest Du schon...

Rocco Stark: Das steckt hinter der heimlichen Märchen-Hochzeit

Überraschung: Amber Heard verkündet via Instagram, dass sie bereits im April Mama geworden ist.
Die 35-jährige Schauspielerin verkündete am Donnerstag (1. Juli) auf Instagram, dass sie nun stolze Mutter eines kleinen Mädchens namens Oonagh Paige Heard ist. Das Baby habe bereits am 8. April 2021 das Licht der Welt erblickt.

“Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen”, beginnt sie ihren Post. Auf dem dazu gehörigen Foto ist die Schauspielerin im Bett zu sehen, auf ihr liegt ihre Tochter. Schon vor vier Jahren habe sich Heard dazu entschieden, ein Kind haben zu wollen. Sie habe es zu ihren eigenen Bedingungen machen wollen, so die Schauspielerin weiter. Wie unter anderem das Magazin ‘Us Weekly’ berichtet, kam Heards Tochter mithilfe einer Leihmutter auf die Welt. Der Hollywood-Star schreibt weiter. “Ich hoffe, wir kommen an einen Punkt, an dem es normal ist, keinen Ring zu wollen, um eine Krippe zu haben.”

Amber Heard war zuletzt in dem Hollywood-Film ‘Aquaman’ von 2018 zu sehen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kristen Bell und Dax Shepard: Kinder sind „laut“ und „chaotisch“

Ed Sheeran: Gesund dank seiner Tochter

Jessica Alba: Bodenständige Erziehung ihrer Kinder

Was sagst Du dazu?