Billie Eilish - Barbie World Premiere - Warner Bros - Eric Charbonnieau

Billie Eilish – Barbie World Premiere – Warner Bros – Eric Charbonnieau

Billie Eilish: Ihr Neuer ist ein Star-Tätowierer

Billie Eilish soll mit einem prominenten Tätowierer zusammen sein.
Die 21-jährige ‚Bad Guy‘-Sängerin, die ihren Fans gerade erst ein riesiges neues Rückentattoo präsentiert hat, soll aktuell David Enth daten. Die beiden sollen zuletzt „Zeit zusammen in Los Angeles verbracht“ haben, wo sie beide herkommen.

Ein Insider aus dem Umfeld von Billie verriet gegenüber ‚The Sun‘: „Ihre Romanze ist sehr zurückhaltend, aber sie hatten schon einige Dates. Er ist es gewohnt, Prominente zu tätowieren, und er wurde sehr empfohlen. Sie haben sich wirklich gut verstanden. David ist genau ihr Typ, weil sie einen Bad Boy mit Gesichtstätowierungen mag – ihr Ex sah aus wie eine ältere Version von ihm. Es ist alles sehr neu, aber sie sind ein tolles Paar.“

Billies letzter Freund war der Rocker Jesse Rutherford (32), aber sie trennten sich im Mai. Zu Davids prominenten Kunden gehören unter anderem Lana Del Rey (38) und Matty Healy (34) von The 1975. Im Jahr 2021 enthüllte David, dass er ein Medizinstudium abgeschlossen habe, sich aber dann entschied, stattdessen bei seinem Hauptberuf als Tätowierer zu bleiben. Gut für Billie. Sonst hätte sie ihn wohl nie kennengelernt.

©Bilder:BANG Media International – Billie Eilish – Barbie World Premiere – Warner Bros – Eric Charbonnieau

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Auftritt bei den Oscars?

    Beyonce 2016 Met Gala - Famous
  • Ed Sheeran: Er hatte den Bond-Song schon geschrieben — doch dann bekam Billie Eilish den Job

    Ed Sheeran
  • Billie Eilish bringt ihr erstes Parfüm auf den Markt

    Billie Eilish - No Time To Die premiere 2021 - Avalon
  • Billie Eilish schwärmt von Coachella-Auftritt mit Damon Albarn und Hayley Williams

    Billie Eilish and Damon Albarn at Coachella - Getty - April 2022
  • Finneas O’Connell über den Ruhm seiner Schwester Billie Eilish

    Finneas - May 2022 - DIOR Men's Spring 2023 Fashion Show - CA - Getty
  • Billie Eilish: Erster Schauspielpreis bei den PCAs

    Billie Eilish - 2024 People's Choice Awards - Getty