Britney Spears - Hollywood Beauty Awards 2018 - DPA

Britney Spears

Britney Spears: Erleichterung nach Polizeiermittlung

Britney Spears ist erleichtert, dass sie nach einer angeblichen Auseinandersetzung zwischen ihr und einer Haushälterin nicht angeklagt wird.

Im vergangenen Monat wurde gegen die 39-jährige Sängerin vom Ventura County Sheriff’s Department wegen einer angeblichen Körperverletzung ermittelt, nachdem behauptet wurde, dass sie eine ihrer Angestellten während eines Streits geschlagen habe. Später wurde behauptet, dass der Streit auftrat, weil die Haushälterin Britneys Hunde zum Tierarzt brachte, da sie sich um das Wohlergehen der Tiere sorgte. Die ‚Toxic‘-Sängerin soll wütend gewesen sein, als die Hündchen einfach aus ihrem Haus entfernt wurden, aber sie wurden mittlerweile wieder zurückgegeben.



Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Britney nicht angeklagt wird, nachdem Bezirksstaatsanwalt Erik Nasarenko zu dem Schluss gekommen war, dass es „unzureichende Beweise dafür gibt, dass ein Verbrechen stattgefunden hat“, und Insider haben jetzt gesagt, dass die ‚Slumber Party‘-Hitmacherin dankbar ist, dass sie das Ganze nun hinter sich lassen kann. Ein Nahestehender erzählte ‚Page Six‘: „Britney ist erleichtert, das hinter sich zu lassen. Der gesamte ‚Vorfall‘ – wenn man es überhaupt so nennen kann – wurde übertrieben. Es hätte niemals zu einem großen Tam-tam gemacht werden dürfen und die Leute im Büro der Staatsanwaltschaft hätten ihre Zeit und Ressourcen nicht damit verschwenden müssen, es zu untersuchen.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Hollywood Beauty Awards 2018 – DPA

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Süße Botschaft an ihren Verlobten zum Valentinstag

    Britney Spears and Sam Asghari - 2019 - Avalon
  • Britney Spears will sich Zeit für sich nehmen

  • Britney Spears: Sexy Fotos geben ihr Macht zurück

    Britney Spears - Instagram - September 27th 2023
  • #FreeBritney: Jetzt spricht Jamie Lynn Spears

    Jamie Lynn Spears - ACM Awards - 2014 - Photoshot
  • Backstreet Boys lehnten Auftritt bei der Super Bowl-Halbzeitshow ab

  • Britney Spears: Statt Flitterwochen ein neues Zuhause

    Britney Spears