Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty

Britney Spears – Annual GLAAD Media Awards 2018 – Getty

Britney Spears: Untröstlich wegen der Crystal-Meth-Vorwürfe

Britney Spears findet es schrecklich, dass ihre Söhne und ihr Ex-Mann womöglich denken, sie könnte Crystal Meth konsumieren.
Die 41-jährige Sängerin macht seit einiger Zeit mit teils unverständlichen Social-Media-Beiträgen auf sich aufmerksam. Die verwirrenden Posts haben offenbar nicht nur ihre Fans in Sorge versetzt. Britneys Ex-Mann Kevin Federline, mit dem die ‚Toxic‘-Interpretin die Kinder Sean Preston (17) und Jayden (16) hat, erklärte zuletzt öffentlich, dass er Angst davor habe, eines Tages einen Telefonanruf zu erhalten, in dem ihm mitgeteilt wird, dass seine einstige Ehefrau verstorben ist. Laut Federline wünschten sich auch Brits Söhne, dass ihre Mutter sich endlich Hilfe holt. Nur Stunden nachdem die Vorwürfe erstmals publik wurden, meldete sich der legendäre Popstar auf Instagram selbst zu Wort.

In einem langen Beitrag schrieb Britney: „Dass Leute Sachen behaupten, die einfach nicht wahr sind, ist so traurig. Vielleicht haben sie das gar nicht wirklich gesagt, denn es ergibt einfach keinen Sinn, dass sie so etwas sagen würden.“ An ihre Söhne gerichtet schreibt sie: „Ich bin so traurig, denn ich habe so sehr versucht, alles für euch schön zu machen, aber es war niemals gut genug. Also redet ihr hinter meinem Rücken über mich. Das bricht mein Herz und die Nachrichten sind so schlimm.“ Zuvor hatte Kevin Federline der Dokumentarfilmerin Daphne Barak in einem Gespräch eröffnet: „Ich habe Angst, dass sie Meth nimmt. Ich bete, dass jemand damit an die Öffentlichkeit geht, damit sie aufwacht. Es ist angsteinflößend. Sie ist die Mutter meiner Söhne.“

©Bilder:BANG Media International – Britney Spears – Annual GLAAD Media Awards 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears blickt optimistisch in die Zukunft

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears „weinte und lachte“ nach dem Ende der Vormundschaft

    Britney Spears - Once Upon a Time in Hollywood premiere - Photoshot - July 2019
  • Britney Spears: Packt sie über Affäre mit Colin Farrell aus?

    Britney Spears - Annual GLAAD Media Awards 2018 - Getty
  • Mabel: Weibliche Popstars unterstützen sich

  • Britney Spears: Neue Behauptungen von ihrem Vater

    Britney Spears - 2021 - Instagram
  • Madonna: Sie will mit Britney Spears knutschen

    Britney Spears and Madonna - VMAs - 2003 - Getty