Calvin Harris: Ist DAS seine Neue?

Wusstest Du schon...

Keaton Jones: Mutter wehrt sich im TV gegen Rassismus-Vorwürfe

Selbst aus Calvin Harris‘ (32, „This Is What You Came For“) Tweets konnte man zuletzt den Zorn über seine berühmte Ex Taylor Swift (26, „New Romantics“) herauslesen. Nicht ganz unverständlich – schließlich hatte die Sängerin bereits wenige Tage nach der Trennung von Harris mit Tom Hiddleston (35) einen neuen Mann an ihrer Seite präsentiert. Vielleicht sieht der Schotte die Sache nun aber etwas lockerer. Denn Gerüchten zufolge hat auch er jetzt zumindest ein neues Techtelmechtel.

Bei der Dame handelt es sich um keine völlig Unbekannte: Ein Informant steckte der „New York Post“, Harris habe eine alte Bekanntschaft mit der gutaussehenden Sängerin Tinashe (23, „Ride of your Life“) wieder aufgewärmt. Im Jahr 2014 hatten die beiden zusammen einen Song geschrieben. Nun habe es bereits „einige Dates“ gegeben. Erst am Samstag seien Harris und Tinashe in Malibu gesichtet worden, sagte die Quelle der „Post“: „Es war gar eindeutig ein Date. Sie wirkten sehr vertraut.“

Calvin Harris‘ Song „Summer“ können Sie bei Clipfish hören

Allerdings hieß es auch, die Liaison zwischen Harris und Tinashe sei noch „locker“. Ein wenig Rückstand auf seine Ex hat der DJ also noch: Taylor Swift hat ihre neue Liebe Tom Hiddleston bereits vor einem Monat ihren Eltern vorgestellt.

Teile diesen Artikel
 
Calvin Harris
Calvin Harris ist ein schottischer DJ, der seit seinem ersten Hit "Acceptable in the 80's" weltweite Bekanntheit genießt. Er ist als Songwriter, Sänger und Produzent auch für andere Künstler tätig. Seine musikalische Stilrichtung liegt zwischen Elektropop und Elektro-House. Geboren wird Calvin Harris als Adam Richard Wiles am 17. Januar 1984 im schottischen Dumfries. Schon in seiner frühen Jugend beginnt er…

Zum Calvin Harris Archiv

Mehr zu Calvin Harris

Calvin Harris ist DJ-Bestverdiener

Calvin Harris & Taylor Swift: Jetzt geht’s ab!

Calvin Harris tröstet sich mit einem Boot voller Frauen

Kommentare

  • Irisdiegeile

    Geschrieben am 20. Juli 2016

    Antworten

    Meine Güte nur weil er mal Glück und einen öden Hit hatte wird der gehypt wie ein Gott,das nervt echt…wann war der denn mal auf dem Klo?
    Kopfschüttel..

Was sagst Du dazu?