© [M] imagecollect.com / Landmark-Media / s_bukley / Shutterstock.com

Cara Delevingne: Liebeserklärung an Angelina Jolie

Wusstest Du schon...

Seit 40 Jahren auf der Flucht: Darum geht es im Fall Roman Polanski

Angelina Jolie (41, „Durchgeknallt – Girl, Interrupted“) vs. Brad Pitt (52, „Sieben“) – zwar ist es etwas ruhiger geworden um die Trennung des einstigen Traumpaares. Doch immer mal wieder meldet sich ein Promi zu Wort – meist Pro-Pitt oder Contra-Jolie. Nun bekommt die US-Schauspielerin aber eine saftige Liebeserklärung aus Großbritannien: „Meine Bewunderung für Angelina Jolie ist grenzenlos“, beginnt Model und Schauspielerin Cara Delevingne (24, „Suicide Squad“) ihren Instagram-Post.

Vor allem das gesellschaftliche Engagement des US-Stars hat es der jungen Britin angetan: „Ich bewundere alle, die ihren Kummer in Kraft verwandeln. Ich bewundere rastlose Aktivisten. Ich bewundere ihr [Jolies] kontinuierliches Engagement als UN-Botschafterin. Sie ist schonungslos, willensstark und unnachgiebig in ihren Bemühungen, etwas für die Flüchtlinge zu erreichen“, schreibt Delevingne weiter.

Was Jennifer Anistons Ehemann Justin Theroux über die Trennung von Brangelina gesagt hat, erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Aber auch ganz persönlich habe Jolie sie inspiriert. Den Traum von der Schauspielerei verwirklicht zu haben, schreibt Delevingne der Kollegin zu. Gleiches gilt demnach für ihre „höheren Ziele wie eines Tages als Regisseurin zu arbeiten“. Angelina Jolie sei ihre „Heldin“. Anlass für den Post war der Internationale Weltmädchentag am 11. Oktober.

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Thomas Markle fordert: Die Queen soll seine Probleme mit Meghan lösen

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!