© PRNewsFoto/Caesars Entertainment & AEG Live

Céline Dion feiert ihren 1.000 Auftritt im Caesars Palace

Wusstest Du schon...

„Mission: Impossible – Fallout“: Unfall von Tom Cruise im Trailer

Das Colosseum des Caesars Palace muss Céline Dion (48, „My Heart Will Go On“) mittlerweile tatsächlich in- und auswendig kennen, tritt sie dort doch seit nahezu 14 Jahren auf. Jetzt feierte die Sängerin dort ihren 1.000 Auftritt – natürlich vor ausverkauftem Haus. Typisch Las Vegas: Zum Jubiläum gab es eine besondere Performance bei der zum Finale auch bronze- und silberfarbenes Konfetti und Luftballons nicht fehlen durften. Zu Beginn wurde ein Video gezeigt, das emotionale Momente aus ihren Colosseums-Auftritten noch einmal präsentierte.

Von März 2003 bis Dezember 2007 trat Dion erstmals auf, bevor sie eine Las-Vegas-Pause einlegte, aus der sie im März 2011 mit einer neuen Show zurückkehren sollte. „Wir ahnten damals, im Jahre 2003, als ich zum ersten Mal in diesem neu gebauten Veranstaltungsort auftrat, nicht, dass wir eine derart unglaublich hohe Anzahl von Shows spielen würden“, so Dion.

„I Drove All Night“ und weitere Musikvideos von Céline Dion finden Sie bei Clipfish

Auch an ihren im Januar verstorbenen Mann und Manager René Angélil (1942 – 2016) erinnerte die Sängerin. „Ich möchte René für seine Vision danken und dafür, dass er mich auf diesem Weg begleitet hat, und ich bedanke mich bei den vier Millionen Fans, die dies alles durch ihre Leidenschaft für die Musik als ihre internationale Sprache erst möglich gemacht haben.“

(wue/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Königin Máxima: Ergreifende Worte zum Tod ihrer Schwester

Robbie Williams erklärt seinen WM-Stinkefinger

Tommy Lee: Jetzt rechnet er mit Sohn Brandon ab

Was sagst Du dazu?