© s_bukley / Shutterstock.com

Chris Martin begeistert mit Apple und Moses auf der Bühne

Wusstest Du schon...

Natalie Portmans nackter Babybauch als Musikvideo-Hingucker

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das gilt auch für die Kinder von Coldplay-Frontman Chris Martin (39, „Ghost Stories“) und Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow (44, „Shakespeare in Love“), denn Apple (12) und Moses (10) haben offenbar keine Scheu davor, auf der Bühne zu performen. Im Rahmen eines kleinen Akustik-Konzertes ihres Vaters zusammen mit Beck (46) und Chad Smith (54) von den Red Hot Chili Peppers traten Sohn und Tochter nacheinander auf die Bühne und sangen, an Gitarre beziehungsweise Klavier begleitet nur vom stolzen Vater.

Und was hat der deutsche Filmemacher Til Schweiger (52, „Honig im Kopf“) damit zu tun? Er hielt mit der Handykamera drauf und teilte die rührenden Sequenzen mit seinen Facebook-Followern: Im ersten Video singt Moses Martin „House of Gold“ des US-Duos Twenty One Pilots. Apple Martin begeisterte die Zuhörer dagegen mit „Just a Little Bit of Your Heart“ von Ariana Grande (23). Den Hintergrund des Konzertes blieb Schweiger allerdings schuldig.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind offiziell seit 2016 geschieden – was er über die Scheidung sagt, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

(ili/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Boris Becker spricht erneut über seinen Diplomatenstatus

Was sagst Du dazu?