Chris Rock feiert John Mulaneys Stand-up-Comedy-Rückkehr

Chris Rock feiert John Mulaneys Stand-up-Comedy-Rückkehr

Chris Rock findet, dass John Mulaneys Stand-up-Comedy-Comeback „wirklich gut“ war.
Der ‚Big Mouth‘-Star John Mulaney, der sich kürzlich von seiner ehemaligen Ehefrau Annamarie Tendler getrennt hat und Berichten zufolge mit Oliva Munn zusammen sein soll, ist zur Stand-up-Comedy zurückgekehrt und der ‚Saw: Spiral‘-Darsteller Chris Rock gehörte in dieser Woche zu Mulaneys Vorprogramm.

Als er am Donnerstag (13. Mai) bei ‚Jimmy Kimmel Live‘ auftrat, sprach Rock darüber, wie er in Live-Comedy-Clubs in New York City aufgetreten ist und enthüllte: „Ich habe einige Auftritte gehabt, als sie eröffnet wurden… Ich habe ein paar Dinge mit [Dave Chappelle] gemacht. Letzten Abend war ich bei Mulaney – letzten Abend war ich sein Vorprogramm… Das ist wirklich gut gelaufen! Es war wirklich gut.“ Am Montag (10. Mai) wurde bestätigt, dass sich John von Annamarie getrennt hat. Die Schönheit gab zu, dass ihr Herz wegen der Entscheidung des Komikers „gebrochen“ sei. In einem Statement gegenüber ‚Page Six‘ erzählte ein Pressesprecher von John Mulaney: „John wird keinen weiteren Kommentar abgeben, da er sich weiterhin auf seine Genesung konzentriert und wieder an die Arbeit geht.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chris Rock: Entschuldigung bei Oscar-Moderatorin

    Wanda Sykes attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jeffrey Wright ist dem Cast von ‚Rustin‘ beigetreten

    Jeffrey Wright - April 2018 - Famous - Westworld Premiere
  • Chris Rock: Keinen Bock mehr auf die Oscars

    Chris Rock - TCA Winter Press Tour 2020 - Famous
  • Will Smith: Rückkehr nach Hollywood

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty
  • Busta Rhymes kollaboriert mit Anderson Paak auf neuer Single ‚Yuuuu‘

  • Will Smith: Zurück auf Instagram

    Will Smith - Capturing Spider - Instagram - August 2022