Chrissy Teigen: Workout-Regeln

Chrissy Teigen: Workout-Regeln

Chrissy Teigen verbietet John Legend sein Workout, wenn sie wach ist.
Das 33-jährige Model brachte im Mai den Sohn Miles auf die Welt. Da sie noch immer mit den Babypfunden zu kämpfen hat, hat Chrissy ein Auge darauf, dass ihr Liebster seinen Körper nicht zu sehr trainiert. Der neuesten Ausgabe der britischen ‚Elle‘ verriet sie: "Er kann nicht trainieren, solange ich wach bin, denn dann stoppe ich ihn. Ich bin einfach verbittert. Zu sehen, wie dein Ehemann fit wird, während du dich mit den Babypfunden abkämpfst, da will ich einfach sagen F*** dich, nimm dir mal einen Tag frei."

Während ihrer zweiten Schwangerschaft nahm Chrissy 27 Kilo zu, wie sie im Gespräch weiter erzählte: "Ich glaube, das kam wohl von meinen Fressattacken. John machte mir immer ein Sandwich und ließ es für mitten in der Nacht stehen. Ich habe es einfach genommen und im Dunkeln gegessen. Miles wog etwa 4,5 Pfund und ich nahm 27 Kilo zu. Ich hab es mir gut gehen lassen!"

Dass Models nicht wollen, dass ihre Dehnungsstreifen und Narben fotografiert werden, versteht Chrissy nicht. Sie selbst hat bereits mehrmals ihre Dehnungsstreifen auf Fotos gezeigt. "Alle machen sie mit Photoshop weg", erklärt der ‚Victoria’s Secret‘-Engel, "Es ist verrückt. Und ich will nicht, dass jemand denkt, sie sei die Einzige."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lena Gercke: Nur bei Hunger wird sie zickig

  • Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe

  • Gigi Hadids berühmte Freunde gratulieren ihr zur Geburt ihrer Tochter

  • Chris Hemsworth: Keine Liebes-Konkurrenz

  • John Legend und Chrissy Teigen: Ehe „hot“ halten

    John Legend - Chrissy Teigen - Getty - Baby2Baby Gala - Culver City - November 2019
  • Chrissy Teigen entschied sich für eine Augenbrauen-Transplantation

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot