Courtney Stodden hat sich verlobt

Courtney Stodden hat sich verlobt

Courtney Stodden ist verlobt.
Erst kürzlich outet sich das Model als nicht-binär und machte damit öffentlich, sich weder als Mann noch als Frau zu identifizieren. Stattdessen hat Courtney die Pronomen „they/them“ für sich beansprucht. Nun macht der Reality-Star auf Instagram eine süße Neuigkeit öffentlich. „Ich habe Ja gesagt… Oh und der Ring hat mich sprachlos gemacht, er ist so wunderschön“, schrieb der Blondschopf. In dem dazugehörigen Clip streckt Courtney den Verlobungsring stolz in die Kamera. Die Hashtags #verlobt und #diamondsareagirlsbestfriend unterstrichen die süßen News.

Den Namen des Glücklichen nannte Courtney nicht – allerdings wird davon ausgegangen, dass es sich dabei um Chris Sheng handelt. Mit dem Filmproduzenten führt das Model seit 2017 eine On-Off-Beziehung. Noch letztes Jahr schwärmte Courtney in den höchsten Tönen von Chris. „Ich bin seit drei Jahren mit dem gleichen Kerl zusammen. Es ist nicht einfach, an die Liebe zu glauben. Es ist schwer für mich, mich ihm gegenüber komplett zu öffnen und ihm zu vertrauen. Ich ziehe mich ständig zurück und kritisiere alles an allen“, gestand der amerikanische Star gegenüber ‚Us Weekly‘.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Zendaya: Erwachsen durch Mode

  • Ab in den Käfig: Nathalie Volk wird MMA-Kämpferin

    Nathalie Volk
  • Naomi Campbell: Nicht ohne Gebet und Dusche

  • Bruno Mars feiert das Jubiläum seines Debütalbums

  • Bella Hadid crasht High-School-Abschlussparty

  • Cheyenne Ochsenknecht in Angst: Mit Söhnchen Matteo ins Krankenhaus

    Cheyenne Ochsenknecht