DeObia Oparei stößt zum ‘The Grey Man’-Cast

DeObia Oparei stößt zum ‘The Grey Man’-Cast

DeObia Oparei hat eine Rolle in ‘The Gray Man’ übernommen.
Der 49-jährige Schauspieler, der bereits in ‘Game of Thrones’ und ‘Sex Education’ zu sehen war, ist laut ‘Deadline’ der neueste Star in dem Netflix-Film, in dem auch Ryan Gosling, Chris Evans und Rege-Jean Page mit von der Partie sind.

Der Film dreht sich um den ehemaligen CIA-Agenten Court Gentry (Gosling) – auch als „The Gray Man“ bekannt. Court Gentry ist bekannt für sein lautloses und vor allem treffsicheres Töten. Als Gentry jedoch für seine Bosse nutzlos wird, sieht der kaltblütige Auftragskiller sich plötzlich selbst als der Gejagte. Bald deckt der Profikiller eine Verschwörung gegen sich auf und muss, um das Leben seines Auftraggebers und dessen Familie zu verteidigen, vor den eigenen Leuten quer durch Europa fliehen.

Anthony und Joe Russo führen Regie bei dem Film, in dem auch Ana de Armas, Jessica Henwick, Wagner Moura, Dhanush und Julia Butters mitspielen. Joe Russo hat zusammen mit Christopher Markus und Stephen McFeely das Drehbuch verfasst. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney, der 2009 veröffentlicht wurde. Seitdem hat Greaney die Reihe mit acht weiteren Bänden fortgesetzt.

Inzwischen haben die Russo-Brüder bereits bestätigt, dass der Film den Start eines Franchise markieren wird.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes: Kindererziehung ist Schwerstarbeit

  • Fortsetzung folgt: Ryan Gosling dreht 'The Gray Man'-Sequel

    Ryan Gosling
  • Jennifer Lopez und Ben Affleck: Sie sind weiter auf Annäherungskurs

  • Leslie Odom Jr. stößt zum Cast von ‘Knives Out 2’

  • Ana de Armas: Diese Rolle wollte sie ablehnen

  • Chris Evans: Kanye West kennt die Geschichte nicht