DeObia Oparei stößt zum ‘The Grey Man’-Cast

Wusstest Du schon...

Salma Hayek versucht, ihrer Tochter mehr Raum zu geben

DeObia Oparei hat eine Rolle in ‘The Gray Man’ übernommen.
Der 49-jährige Schauspieler, der bereits in ‘Game of Thrones’ und ‘Sex Education’ zu sehen war, ist laut ‘Deadline’ der neueste Star in dem Netflix-Film, in dem auch Ryan Gosling, Chris Evans und Rege-Jean Page mit von der Partie sind.

Der Film dreht sich um den ehemaligen CIA-Agenten Court Gentry (Gosling) – auch als “The Gray Man” bekannt. Court Gentry ist bekannt für sein lautloses und vor allem treffsicheres Töten. Als Gentry jedoch für seine Bosse nutzlos wird, sieht der kaltblütige Auftragskiller sich plötzlich selbst als der Gejagte. Bald deckt der Profikiller eine Verschwörung gegen sich auf und muss, um das Leben seines Auftraggebers und dessen Familie zu verteidigen, vor den eigenen Leuten quer durch Europa fliehen.

Anthony und Joe Russo führen Regie bei dem Film, in dem auch Ana de Armas, Jessica Henwick, Wagner Moura, Dhanush und Julia Butters mitspielen. Joe Russo hat zusammen mit Christopher Markus und Stephen McFeely das Drehbuch verfasst. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney, der 2009 veröffentlicht wurde. Seitdem hat Greaney die Reihe mit acht weiteren Bänden fortgesetzt.

Inzwischen haben die Russo-Brüder bereits bestätigt, dass der Film den Start eines Franchise markieren wird.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Fans freuen sich: Laura Müller endlich wieder auf Instagram aktiv

Im Achtelfinale! So hat Cathy Hummels das Ungarn-Spiel erlebt

‘Indiana Jones 5’-Dreh: Harrison Ford erleidet Unfall

Was sagst Du dazu?