Drake: Party für seinen Sohn

Wusstest Du schon...

Olivia Newton-John

Drake veranstalte einen Geburtstag mit Rennauto-Motto für seinen Sohn.
Der ‚God’s Plan‘-Interpret veröffentlichte Schnappschüsse der Feier, die er für den vierjährigen Adonis organisierte, auf seinem Instagram-Account. Auf dem ersten Bild sind Vater und Sohn zu sehen, die vor einem Aufbau im Autorennen-Stil posieren. Auf einem Schild steht zu lesen: „Adonis rast auf die Vier zu.“ Auf einem zweiten Foto hält Drake sein Kind im Arm, das in Superheldenmanier in Richtung Kamera fliegt. Auch ein Video postete der 34-Jährige auf Social Media: In dem süßen Clip führt Adonis einen lebensgroßen Bugs Bunny an Essenständen entlang, bevor er dem Maskottchen eine Tüte Popcorn überreicht.

Im Juni 2018 machte der Rapper bekannt, dass er Vater eines Sohnes ist. Offen über seine Familie reden zu können war eine große Erleichterung für Drake. Damals sagte er über den Schritt: „Ich will in der Lage sein, mit meinem Sohn irgendwo hinzugehen und Erinnerungen mit ihm zu teilen. Ich will nicht das Gefühl haben, dass alle unter einer Decke leben müssen, nur weil ich die Lebensentscheidung getroffen habe berühmt zu werden. Ich wollte mich einfach davon befreien.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner freut sich über die Rückkehr ihrer Kids in die Schule

Zendaya: Soziale Medien tun ihr nicht gut

Aufatmen bei ihrer Familie: Patricia Kelly ist wieder zuhause

Was sagst Du dazu?