Drake and Adonis Oct 2021 Instagram ONE USE

Drake und Adonis

Drake: Party für seinen Sohn

Drake veranstalte einen Geburtstag mit Rennauto-Motto für seinen Sohn.

Der ‚God’s Plan‘-Interpret veröffentlichte Schnappschüsse der Feier, die er für den vierjährigen Adonis organisierte, auf seinem Instagram-Account. Auf dem ersten Bild sind Vater und Sohn zu sehen, die vor einem Aufbau im Autorennen-Stil posieren. Auf einem Schild steht zu lesen: „Adonis rast auf die Vier zu.“ Auf einem zweiten Foto hält Drake sein Kind im Arm, das in Superheldenmanier in Richtung Kamera fliegt. Auch ein Video postete der 34-Jährige auf Social Media: In dem süßen Clip führt Adonis einen lebensgroßen Bugs Bunny an Essenständen entlang, bevor er dem Maskottchen eine Tüte Popcorn überreicht.



Im Juni 2018 machte der Rapper bekannt, dass er Vater eines Sohnes ist. Offen über seine Familie reden zu können war eine große Erleichterung für Drake. Damals sagte er über den Schritt: „Ich will in der Lage sein, mit meinem Sohn irgendwo hinzugehen und Erinnerungen mit ihm zu teilen. Ich will nicht das Gefühl haben, dass alle unter einer Decke leben müssen, nur weil ich die Lebensentscheidung getroffen habe berühmt zu werden. Ich wollte mich einfach davon befreien.“

©Bilder:BANG Media International – Drake and Adonis Oct 2021 Instagram ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Großzügig: Drake gibt schwangerem Fan 25.000 Dollar

    Drake
  • Ein Mann fiel vom Balkon: Rapper Drake musste Konzert unterbrechen

    Drake
  • Drake: Super Bowl-Gewinn in Millionenhöhe geht an Fan

    Drake - State Farm Arena December 2022 - Getty
  • Drake: Neues Album kommt noch diesen Monat

    Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram
  • Drake und SZA: Neuer Song

    Drake For All The Dogs artwork by son Adonis - Instagram
  • Drake und Nike bringen limitierte Certified Lover Boy-Produkte heraus

    Drake Nike tee Instagram Story