Drew Barrymore: Zu langweilige für Beauty-OPs

Drew Barrymore: Zu langweilige für Beauty-OPs

Drew Barrymore will keine Schönheitsoperation, weil sie zu „langweilig“ dafür sei.
Die 45-Jährige verbrachte ihr Leben damit, Hollywood-Stars dabei zuzusehen, wie sie sich mit Botox injizierten, und ist entschlossen, sich selbst niemals unters Messer zu legen. Sie sträubt sich einfach, mediale Standards der Schönheit zu erfüllen und hält sich für einen zu langweiligen Menschen, um einen solchen Eingriff überhaupt in Erwägung zu ziehen.

In ihrer Talkshow ‚The Drew Barrymore Show‘ sagte sie jetzt: „Ich habe nie etwas mit meinem Gesicht gemacht und ich möchte versuchen, es auch weiterhin nicht zu tun. Sag niemals nie. Das, was mir wichtig ist und wovon ich glaube, dass es noch immer relevant für mein Leben ist, ist das Gesicht.“ Vor allem findet sie beim Thema Schönheits-OPs den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören schwierig. Barrymore bezweifelt, sich nach einer Anwendung selbst von weiteren Eingriffen abhalten zu können, weshalb sie das Risiko lieber gar nicht erst eingeht. „Ich kenne mich selbst. Ich bin ein schnell süchtig werdender Mensch und wenn ich eine Injektion machen lasse, sehe ich bis Freitag aus wie Jocelyn Wildenstein. Ich wollte einfach nie Angst davor haben, was das Leben mir antun würde. Ich bin wahrscheinlich zu viele entgegengesetzte Extreme gegangen. Jetzt bin ich langweilig und sicher und gesund.“ Also warum daran etwas ändern?

Das könnte dich auch interessieren

  • Drew Barrymore sucht die große Liebe: Riesen-Pleite mit einer Dating-App

    Drew Barrymore
  • Drew Barrymore: Die iPads sind unter Verschluss!

    Drew Barrymore - 2023 Time100 Gala - Getty
  • Britney Spears' Hochzeit: Mama war nicht eingeladen

    Britney Spears
  • Adam Sandler: Erneute Zusammenarbeit mit den Safdie-Brüdern

    Adam Sandler - 2020 Movies For Grownups Awards - Getty
  • James Corden: „Selbstbewusstsein ist für Mobber wie Kryptonit“

  • Courteney Cox: Sie genoss den Dreh der ‘Friends’-Reunion