Ed Sheeran - DPA via Avalon - MTV VMAs 2021

Ed Sheeran

Ed Sheeran: Seine Frau dachte, er macht Witze, als er ihr einen Heiratsantrag machte

Ed Sheerans Frau dachte, er habe einen „Scherz“ gemacht, als er ihr einen Antrag machte.



Der ‘Bad Habits’-Hitmacher kniete 2017 vor Cherry Seaborn nieder, um ihr einen Heiratsantrag zu machen, doch seine damalige Freundin hielt den Antrag zunächst nicht für echt.



Ed erinnerte sich in der Talkshow ‚Skavlan‘ an den Moment und verriet, dass er auf die Knie ging und die Frage stellen wollte, als sie ihn fragte, ob er einen Scherz mache. Daraufhin herrschte eine lange Stille und er sagte nur ‚Bitte?‘.



Ed sagte, der Heiratsantrag sei „das menschlichste“, was er je empfunden habe, und erklärte, dass es eine so große Lebensentscheidung sei, die jemand in einem Wimpernschlag treffen müsse.



Dann witzelte er, dass Cherry zum Glück ‚Ja‘ gesagt hat.

©Bilder:BANG Media International – Ed Sheeran – DPA via Avalon – MTV VMAs 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Shawn Mendes: Großer Gewinner der iHeartRadio MMVAs

  • Ed Sheeran singt für die Queen!

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Ed Sheeran: Eine neue Schauspiel-Rolle

    EdSheeran_GeeWhizz_guitar_LDCommunications
  • Ed Sheeran: Er gönnt sich eine Auszeit

  • Ed Sheeran: Sein neues Album erscheint im September

    Ed Sheeran - Academy of Country Music Awards 2023 - Avalon
  • Prinz Charles gedenkt verstorbenem Jamal Edwards

    Jamal Edwards attends The BRIT Awards 2019 - Famous