Elton John: Keine Lust auf Handys

Elton John: Keine Lust auf Handys

Elton John wünscht sich, dass die Menschen weniger auf ihre Telefone starren.
Der ‚Step Into Christmas‘-Interpret, der mit seinem Ehemann David Furnish die Söhne Zachary (7) und Elijah (5) großzieht, ist der Meinung, dass die Leute ihre Handys öfter zur Seite legen sollten, um mehr "Face-to-face"-Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen. Auf seine Hoffnungen für das Jahr 2019 angesprochen erklärt Elton der ‚Radio Times‘: "Ich hoffe, dass die Leute weniger Zeit mit ihren Telefonen verbringen. Ich liebe die Vorteile, die die Technologie uns gegeben hat, aber nichts ist besser als eine lebhafte Konversation und ein paar große Lacher."

Für den 71-jährigen Musiker ist Weihnachten Zeit für die Familie, weshalb im Hause John am Weihnachtstag der Fernseher aus bleibt, wie Elton weiter verriet: "Außer der Rede der Queen bleibt der Fernseher ausgeschaltet, da wir zusammen unsere Geschenke genießen, Spiele spielen und Weihnachtslieder hören wollen. Weihnachten ist eine Zeit für Frieden und die Familie, also versuchen wir die gemeinsame Zeit ganz besonders zu machen." Schon in der Vergangenheit hatte Elton betont, wie sehr ihn Fans mit Handy-Kameras stören: "Ich hasse Mobiltelefone und Handy-Kameras, ich gehe nicht mehr raus. Es gibt keine Privatsphäre mehr."

Das könnte dich auch interessieren

  • Donatella Versace: Angst vor frittiertem Essen

    Donatella Versace - Elton John Academy Awards Viewing Party 2020 - Getty
  • Sir Rod Stewart: Elton John beantwortet seine Anrufe nicht

    Rod Stewart - November 2019 - Photoshot - Performing in Glasgow
  • Elton John: Absage an Liza Minnelli!

  • Meghan Markle war sich fast sofort sicher

  • Lady Gaga: Virtuelles Konzert mit Stars

  • Elton John: Absage an seine eigene Oscar-Party

    Elton John - Germany 2015 - Avalon