Eva Longoria lässt tief blicken

Wusstest Du schon...

Justin Bieber überraschend zurück auf Instagram

So sieht definitiv keine verzweifelte Hausfrau aus! „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria (40) hat bei den SAG Awards ihr Gespür für Mode unter Beweis gestellt und sich in ein grünes Strickkleid geworfen. Doch so altmodisch das jetzt auch klingen mag – es war alles andere als das!

Das bodenlange Dress schmiegte sich um Longorias Hüften wie eine zweite Haut. Doch die 40-Jährige setzte nicht nur ihre Kurven perfekt in Szene, sondern ging noch weiter: Ein tiefer Ausschnitt, sowohl hinten als auch vorne, brachte gleichzeitig Longorias Dekolleté und auch ihre Rückseite zur Geltung. Ein verführerischer Anblick!

Erfahren Sie auf MyVideo, mit welcher Nachricht Eva Longoria kürzlich für Aufsehen sorgte

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Karlie Kloss zieht Deal mit Estée Lauder an Land

Echo-Skandal: Helene Fischer meldet sich zu Wort

Queen Elizabeth wünscht sich Prinz Charles als Nachfolger

Kommentare

Was sagst Du dazu?