© KGC-03/starmaxinc.com/ImageCollect

Geht Adele nie wieder auf Tour?

Wusstest Du schon...

John Legend: Grammy-Boycott ist sinnlos

Gerade hat Adele (28, „25“) ihre Tour in Australien und Neuseeland beendet, da müssen sich ihre Fans weltweit Sorgen machen, ob sie die Sängerin jemals wieder live zu sehen bekommen. Bei ihrem Gig in Auckland bedankte sie sich bei ihren Zuhörern und verriet dabei auch, dass sie noch nicht wisse, ob sie sich das Tour-Leben noch mal antun werde.

Laut „New Zealand Herald“ sagte sie: „Ich bin nicht gut auf Tour – bei Applaus fühle ich mich etwas verletzlich. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder auf Tour gehe.“ Der einzige Grund, warum sie das gemacht habe, seien ihre Fans, soll sie weiter gesagt haben. Diese Tour sei die größte Aufgabe ihrer Karriere.

Adeles Album „25“ gibt es hier

Vielleicht ist Adele aber auch nur langsam müde. Seit Februar 2016 ist sie unterwegs, mit ihrer Tour war sie bereits in Europa, Nordamerika und Australien. Zu Ende gehen wird die Reise mit vier Konzerten in London Ende Juni und Anfang Juli.

(hub/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Otto Waalkes: Sein Rat an Thomas Gottschalk

Kit Harington: Therapie dank ‚Game of Thrones‘

Taron Egerton: Er will den ‚Rocketman‘ glücklich machen

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!