© Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Emily Blunt kriegt schnell die Krise

Ed Sheeran (28, “Perfect”) wird auch dank seiner Frau zum Chart-Stürmer – und gibt es auch offen und ehrlich zu! Denn der kürzlich veröffentlichte Song “I Don’t Care”, bei dem er zusammen mit Superstar Justin Bieber (25, “Love Yourself”) singt, ist ein absoluter Mega-Hit. Allerdings hat er diesen Song allein seiner Frau Cherry Seaborn (27) zu verdanken, wie er jetzt in einem YouTube-Video zugab. Denn sie hatte Bieber als Kooperationspartner vorgeschlagen.

Ed Sheeran war von der Idee sofort begeistert und das hatte einen guten Grund: “Bieber hat gerade erst geheiratet. Ich habe gerade erst geheiratet. Dieser Song dreht sich um die Person, die man liebt”, erklärt Sheeran die Verbindung zwischen den Künstlern, die sich auch sonst privat gut verstehen würden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dwayne Johnson wurde vom ‘People’-Magazin mit der ‘100 Reasons to Love America’-Auszeichnung geehrt

Kanye West: Glücklich mit Irina Shayk

Suizidgedanken: Stefanie Giesinger hatte schwere Depressionen

Was sagst Du dazu?