© imago/Hartenfelser

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Neuauflage von „Eine himmlische Familie“? Einer müsste sterben

Formel-1-Legende Gerhard Berger (57) ist laut der österreichischen Zeitung „Krone“ zum fünften Mal Papa geworden. Auch das Geschlecht hat der 57-Jährige schon verraten: „Nach vier Mädchen bin ich froh, jetzt auch einen Burschen zu Hause zu haben, aber ich kann noch nicht sagen, ob das anders in der Erziehung wird.“

Sein Sohn ist das zweite Kind aus seiner Beziehung mit Partnerin Helene (38). 2013 kam bereits Töchterchen Ella zur Welt. Aus seinen früheren Beziehungen hat Berger noch drei weitere Töchter.

Nachwuchs für die Formel 1 sehen Sie auf Clipfish

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lily Collins bestätigt: Ihr neuer Freund ist kein Unbekannter

„Bond 25“: Jetzt steht der offizielle Filmtitel fest

Foo Fighters versprechen neues Album für 2020

Was sagst Du dazu?