© HollywoodNewsWire/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

BTS: Treten sie bei den Grammys mit Lil Nas X auf?

Ob Kylie Jenner (19) einem anderen Teenager einfach eine Freude machen oder ihrem Ex-Freund Tyga eins auswischen wollte – was hinter der Aktion steckt, weiß man nicht so genau. Fakt ist: Die jüngste Kardashian-Schwester besuchte den Abschlussball einer öffentlichen High School in Sacramento. Sie erschien als Begleitung des Absolventen Albert Ochoa – der sich damit eindeutig das beste Date des Abends sicherte.

Wie er das schaffte, hat er bisher noch nicht verraten. Laut „People“ soll ihm seine eigentlich Prom-Begleitung aber zuvor den Laufpass gegeben haben. Von keiner Begleitung zur Promi-Begleitung – wenn das mal keine Steigerung ist. Seine Mitschüler sind angesichts des Überraschungs-Gastes jedenfalls vollkommen ausgeflippt. Videos des Spektakels gibt es auf Twitter und sie beweisen: Kylie Jenner verhalf nicht nur ihrer Begleitung zum besten Abschlussball überhaupt!

Die Make-up-Kollektion von Kylie Jenner können Sie bei Amazon bestellen

(sas/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Philip hätte Königin Elisabeth II. zu „ein bisschen Entspannung“ geraten

Diese Dinge jagen ‚Halloween‘-Star Jamie Lee Curtis Angst ein

Bill Murray: Dreh zu ‘Ghostbusters: Afterlife’ war hart

Was sagst Du dazu?