© Instagram/katyperry

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Stiller Protest bei den Golden Globes: Rose McGowan ist dagegen

Mit 17 Jahren auf einem Cover, wer träumt nicht davon? Make-up-Artist James Charles lächelt bei der nächsten Werbekampagne der Beauty-Marke „CoverGirl“ gemeinsam mit dem Superstar den Käufer an. Damit ist er der erste Mann als Werbebotschafter von „CoverGirl“. Bekannt wurde das Unternehmen auch durch die Markenbotschafterin Katy Perry (31, „Roar“).

Unter seinem letzten Instagram-Post schreibt der 17-Jährige: „Ich bin mehr als aufgeregt, überwältigt, glücklich, erstaunt und natürlich GESCHOCKT, ankündigen zu können, dass ich das neueste Gesicht von @covergirl bin.“ Auch seine Fans freuen sich mit ihm und kommentieren zahlreich, wie stolz sie auf ihn sind.

Sie wollen die Marke „CoverGirl“ auch einmal ausprobieren? Hier können Sie einen Lippenstift von Katy Perry kaufen

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Miley Cyrus: Vegane Mode mit Converse

Chris Pratt macht es offiziell

Robin Thicke: Sein Vater ist bei ihm

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!