© Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Camila Cabello: Musik kann man nicht erzwingen

Kurz vor Jahresende hat Selena Gomez (25, “Fetish”) noch einmal eine gute Tat vollbracht. Denn die “It Ain’t Me”-Interpretin überraschte ihre Cousine Priscilla DeLeon mit einem ganz besonderen Hochzeitsgeschenk. Für die Brautparty flog sie extra nach Texas, um DeLeon ein Hochzeitskleid zu schenken. “Wenn deine Trauzeugin deine Träume von dem perfekten Hochzeitskleid wahr werden lässt und dich damit überrascht”, postete die Cousine überglücklich auf Instagram zu einem Video von ihr und Gomez.

Darauf sieht man die Sängerin ihre kleinere Cousine umarmen. DeLeon hält ein Schild in den Händen mit der Aufschrift “I said yes to the dress”, zu Deutsch: “Ich habe ‘Ja’ gesagt zum Brautkleid”. Auf diversen Twitter-Fan-Kanälen von Selena Gomez wurde die Brautparty übrigens weiter dokumentiert. So sieht man auf einem Bild beispielsweise noch Selena und ihre Freundinnen in die Kamera lächeln und mit einem Glas Sekt anstoßen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Social-Media-Sucht

Katie Holmes: Trennung von Emilio

Mel B: Sie hat eine neue Liebe gefunden!

Was sagst Du dazu?