© 2016 Solar/ACE Pictures/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Nicole Kidman und Alexander Skarsgård drehen Wikinger-Epos

Nachdem Kevin Hart (38, “Die Trauzeugen AG”) wegen seiner Aussage, dass er bei seinem neuen Kind nicht mehr die Windeln wechseln möchte, eine Menge Kritik einstecken musste, hat er es nun doch vollbracht. Während seine Frau aus dem Haus war, tauschte er nun zum ersten Mal die volle Windel von Baby Kenzo – geboren am 21. November – gegen eine frische aus.

Laut”Dailymail.com” ließ der Schauspieler alle seine Snapchat-Follower an dieser besonderen Aufgabe teilhaben. “Ich bin verdammt nervös”, sagte er, bevor es dann soweit war. Schritt für Schritt demonstrierte der 38-Jährige sein Können… Da kann der Papa aber stolz auf sich sein.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Katie Price: Sie heiratet in Turnschuhen!

Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‘Künstler des Jahrzehnts’-Award geehrt

Pippa Bennett-Warner: Rolle in starbesetztem Thriller

Was sagst Du dazu?