© HQB/starmaxinc.com/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Guy Ritchie: Führt er Regie bei der Realverfilmung von „Aladdin“?

Mit der US-Erfolgsserie „This Is US“ gelang Schauspielerin Susan Kelechi (36) der ganz große Durchbruch. Doch ihre Karriere hat sie nicht zuletzt auch Hollywood-Star Denzel Washington (63) zu verdanken, wie die Schauspielerin jetzt in der US-Show „Live with Kelly & Ryan“ verraten hat.

Kelechi studierte vor einigen Jahren an der Howard University. Gemeinsam mit neun weiteren Studenten bekam sie die Gelegenheit, zu einem Shakespeare-Kurs nach London zu fliegen. Doch keiner der Gruppe konnte die 5.000 Dollar pro Person aufbringen. Zum Glück nahm sich die frühere Howard-Studentin und „Bill Cosby“-Star Phylicia Rashad (69) dem Problem an und bat Washington um eine Spende. Gemeinsam übernahmen die beiden Schauspieler schließlich die Kosten für alle zehn Studenten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Uncharted“: Fans feiern inoffiziellen Kurzfilm mit Nathan Fillion

Daniela Katzenberger: Brüste zu groß!

Drew Barrymore: Schluss mit Dating-Apps!

Was sagst Du dazu?