© Debby Wong / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Donald Glover: Wird er der neue Willy Wonka?

Wie die Zeit vergeht! Taylor Swift (26, „Bad Blood“) brachte am 24. Oktober 2006 – vor zehn Jahren – ihr erstes Album mit dem Titel „Taylor Swift“ raus. Mittlerweile ist sie ein Mega-Star und bedankt sich auf Instagram für ihren Erfolg bei ihren Fans: „Ich könnte heute nicht dankbarer sein, wenn ich daran denke, wie viel Spaß wir bisher hatten und wie ihr mich stets ermutigt habt, mich zu verändern und weiter zu entwickeln. Es war so ein Abenteuer. Danke für alles.“

Die 26-Jährige stieg als Country-Sängerin in die Musikbranche ein und ist mittlerweile ein gefeierter Weltstar, der weltweit Stadien füllt und Millionen Alben verkauft. Zu ihren Hits zählen „I Knew You Were Trouble“ und „Shake It Off“. Swift scheint trotz der vielen Auszeichnungen, die sie bereits erhalten hat, bodenständig geblieben zu sein. Denn sie weiß: Ohne ihre Fans wäre ihr Erfolg nicht zustande gekommen.

Hören und sehen Sie auf Clipfish „Wildest Dreams“ von Taylor Swift – mit Schauspiel-Hottie Scott Eastwood

(mak/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Meghan kämpft an der Seite ihrer Mutter für den guten Zweck

Julian Fellowes: ‚Downton Abbey‘-Dreharbeiten wie Klassentreffen

Nicki Minaj: Neues Diesel-Gesicht

Was sagst Du dazu?