© imago/UPI Photo

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Julia Roberts: „Ich habe mich gefreut, als ich 48 wurde“

Golden-Globe-Preisträger Hugh Laurie (57) darf sich über einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood freuen. Der Schauspieler ist vor allem für die Rolle des zynischen, aber hochintelligenten Gregory House in der Erfolgsserie „Dr. House“ bekannt. Bei der Verleihung bewies der Künstler Humor: Er legte sich flach neben seinen Stern und deutete an, mit ihm im Bett zu sein. Kurz darauf zeigte der gebürtige Brite allen noch seine Socken im Union-Jack-Look.

Auf dem Walk of Fame verewigt zu sein, sei „eine unglaubliche Ehre“, so Laurie. Zudem lobte ihn sein langjähriger Kollege und Schriftsteller Stephen Fry laut „BBC“ in einer Rede: „Auch, wenn er nicht der erste kluge und freundliche Star ist, der einen Stern in Alt-Hollywood bekommt, wage ich zu behaupten, dass kein Star jemals klüger oder freundlicher war, als er.“ – Offenbar ist Laurie im wahren Leben ganz anders, als der Griesgram aus der Arzt-Serie…

Warum andere „Dr. House“-Stars überzeugte Vegetarier sind, sehen Sie auf Clipfish

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beatles: Neuveröffentlichung von ‚The White Album‘

Joaquin Phoenix: Erste Fotos in Rolle als ‚Joker‘

Damien Chazelle: Hochzeit mit Olivia Hamilton

Was sagst Du dazu?