© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Victoria Beckham kann keine High Heels mehr tragen

Mindy Kaling (38, „The Mindy Project“) und B.J. Novak (38, „The Founder“) verbindet eine tiefe Freundschaft. Gemeinsam stehen die beiden für die US-Serie „The Office“ vor der Kamera, wissen aber auch, die nicht geteilte Arbeit des jeweils anderen wertzuschätzen. Mit einem von Herzen kommenden Lob rührte Novak seine Schauspiel-Kollegin nun sogar zu Tränen.

„Als ich Mindy Kaling kennlernte, lebte sie in einem kleinen Appartement auf der Fairfax Avenue. Heute steht das vor diesem Gebäude“, twitterte Novak und postete ein Bild dazu, das Kalings Gesicht auf einem großen Filmplakat ihres neuen Streifens „A Wrinkle in Time“ (dt. Titel: „Das Zeiträtsel“) zeigt. Weiter fuhr der Schauspieler fort: „Glückwunsch Mindy und zukünftige Glückwünsche an alle, die dich in diesem Film sehen und davon inspiriert werden, großartige Dinge zu tun.“ Der 38-Jährigen ging dieses Lob so zu Herzen, dass sie ihren Co-Star nur wenig später auf Twitter antwortete: „Oh mein Gott, ich bin total am Weinen. Ich werde nie wieder sauer auf dich sein.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Nina Bott: ‚GZSZ‘-Comeback?

Motsi Mabuse ist tief traurig

Saoirse Ronan: Natürlich schön

Was sagst Du dazu?