© Instagram.com/mandymooremm

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Die wichtigsten Fakten zur neuen Schweden-Prinzessin

Sie hat sich ihren Traum erfüllt: Mandy Moore (33, „This Is Us“) hat den Kilimandscharo in Ostafrika bestiegen. Die Schauspielerin postete auf Instagram mehrere Fotos, die sie und ihre Reisegruppe beim Bergsteigen zeigen. Auf dem aktuellsten Schnappschuss sieht man Moore, ihren Verlobten Taylor Goldsmith und zwei Freunde auf dem Gipfel – dick eingepackt und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

„Als wir den Gipfel erreichten, hätte ich nicht gedacht, wie emotional und überwältigend das ist“, schrieb Moore auf Instagram. Der Kilimandscharo verlange immerhin viel von denen, die ihn besteigen, „aber wir haben es geschafft“, so die 33-Jährige. Und weiter: „Ich habe erkannt, dass man zu viel mehr fähig ist, als man sich selbst oft eingesteht.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Avicii: Ex-Freundin will seinen Tod nicht wahrhaben

Nach Tod von Avicii: Nun meldet sich seine Ex-Freundin zu Wort

Camila Cabello: Zu viel Aufmerksamkeit bekommt ihr nicht

Was sagst Du dazu?