© Milan Risky/Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

„Ant-Man and the Wasp“: Das verrät der erste Trailer

Im Mai 2018 traf Sänger Liam Gallagher (45, „As You Were“) zum ersten Mal nach 19 langen Jahren seine Tochter Molly Moorish wieder. Die junge Frau stammt aus einer kurzen Liebelei mit Sängerin Lisa Moorish (46) und ist mittlerweile 21 Jahre alt. Die Reunion von Gallagher und Moorish war aber offenbar nicht nur ein einmaliges Erlebnis, sondern der fabelhafte Beginn einer gesunden Vater-Tochter-Beziehung. Wie unter anderem „Daily Mail“ berichtet, nahm der Sänger seine Tochter jetzt sogar in den großen Familienurlaub mit.

Auch Gallaghers Söhne Lennon (18) und Gene (17) sind mit von der Partie. Ein gemeinsames Instagram-Foto vor einem Privatjet liefert den Beweis. Und um den Familientrip durch Europa so gut wie perfekt zu machen, scheint der frühere Oasis-Sänger auch seine Mutter Peggy und seinen älteren Bruder Paul (52) eingeladen zu haben. Noel Gallagher (51), mit dem sich der 45-Jährige Musiker in letzter Zeit des Öfteren in die Haare bekommen hat, ist nicht dabei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Angelina Kirsch ist wieder Single

Michael Shannon: Filmrolle als Donald Trump? Nicht mit ihm!

Lena Gercke: Ungeschminkt

Was sagst Du dazu?