© Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Chadwick Boseman: Das ist sein neues Thriller-Projekt

Schauspielerin Nicole Kidman (51, „Königin der Wüste“) hat ihren Ruf als angstfreie Tierbändigerin weg. Deren mutigen Tarantel-Coup noch in frischer Erinnerung bat Kollegin Naomi Watts (49, „The Impossible“) ihre Freundin umgehend um Hilfe, als sich eine Ratte auf ihrer Terrasse blicken ließ. Von dem ungebetenen Gast, der vom Futter der Haustiere angelockt worden war, postete Watts ein Video auf Instagram, und kommentierte es mit den Worten: „Hey Nicole Kidman, wir haben einen frühmorgendlichen Hausgast. Kannst du vorbeikommen, ihn fangen und freilassen?“

Erst vor knapp einer Woche hatte Kidman selbst tierischen Besuch zuhause gehabt. In einem Video auf Instagram zeigte sie ihre Rettungskünste, als sie eine Tarantel aus ihrem Pool fischte. Auf das Video von Watts antwortete Kidman umgehend: „Hey Babe, natürlich.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

John Cleese: „Alles richtig gemacht mit der vierten Frau!“

Florence Kasumba ist Hyäne Shenzi: „Der Film wird überraschen“

Bradley Cooper und Irina Shayk: Sie wollen sich das Sorgerecht teilen

Was sagst Du dazu?