© acepixs/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Annemarie Carpendale: Mit der Geburt verschwanden auch die Baby-Pfunde

Der preisgekrönte kanadische Regisseur David Cronenberg (75, “eXistenZ”) versucht sich jetzt im Fernsehen. Während er auf der großen Leinwand schon viele große Erfolge feiern konnte, möchte er jetzt mit 75 Jahren seine eigene TV-Serie produzieren. Dies erzählte er auf einem Panel bei den Filmfestspielen von Venedig.

Seine erste Erfahrung im Serien-Bereich wäre es nicht, denn er hat schon an einzelnen Folgen für andere TV-Projekte gearbeitet. “Heutiges Fernsehen wird immer größer und größer und daher ist der Unterschied zwischen Kino und zuhause schauen dünn geworden”, so Cronenberg laut “Variety”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kim Kardashian: Positiv in die Zukunft

‚WandaVision‘ meistnominiert für MTVs

ABBA: Kein Biopic zu Lebzeiten

Was sagst Du dazu?