© Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Eddie Murphy ist zum neunten Mal Vater

Der kanadisch-US-amerikanische Fernsehmoderator Alex Trebek (78) wurde am Sonntag bei den 46. Daytime Emmy Awards als bester Gameshow-Moderator für “Jeopardy!” ausgezeichnet. Unter Standing Ovations nahm der legendäre Moderator den Preis entgegen.

Erst im März gab Trebek bekannt, dass bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wurde. Für den Moderator ist es bereits der sechste Emmy, der ihm für die Kultshow verliehen wurde.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Michael B. Jordan: Regie bei ‘Creed III’

Ella Eyre über Prinz Harry und Herzogin Meghans Umzug nach Amerika

Drew Barrymore: Scheidung traf sie hart

Was sagst Du dazu?