GNTM: Schaffen es diese Girls ins Halbfinale?

Wusstest Du schon...

Serena Williams: Pure Panik wegen Corona

Es gibt angeblich einen GNTM-Spoiler, der bekannt gibt, welche Mädchen es ins Halbfinale schaffen.
Im Internet gibt es Gerüchte von Paparazzi-Bildern, auf denen die fünf Kandidatinnen des Halbfinales bereits zu sehen sein sollen. In der anstehenden Folge der beliebten Castingshow wird den Fans bekannt gegeben, welches der Mädchen es ins Halbfinale schafft.

Die Anwärterinnen auf den ‘GNTM’-Thron haben bis zum Ende der 14. Folge noch die Chance, Heidi Klum von sich zu überzeugen. Caroline und Sarah müssen das Supermodel bereits zu Beginn der kommenden Episode im Shoot-Out für sich gewinnen.

Bilder sollen nun zeigen, dass die Girls in der übernächsten Folge von ihren Liebesten Besuch bekommen werden und ihre Freundinnen an einem Shooting-Tag begleiten dürfen. Klar zu erkennen sind Alicija und ihr Partner Finn, Vanessa und ihr Verlobter Roman und Prash mit seiner schönen Sayana. Auch zu sehen waren Cäcilia und Simone.

Was aber ist mit Sarah und Caroline? Die Kandidatinnen sind nämlich auf keinen der Bildern zu sehen, was heißen könnte, dass sich die beiden in der 14. Folge von ihrem GNTM-Traum verabschieden müssen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Herzogin Catherine genoss den Lockdown

Gwyneth Paltrow: Besser Beziehung zu Ex-Mann Chris

Ciara sucht nach Lichtblicken