Gwyneth Paltrow - Los Angeles - November 8th 2021 - Getty

Gwyneth Paltrow – Los Angeles – November 8th 2021 – Getty

Gwyneth Paltrow: Ski-Prozess noch in Verarbeitung

Gwyneth Paltrow hat ihren „seltsamen“ Skiprozess noch immer nicht ganz verarbeitet.
Die 50-jährige Schauspielerin wurde von Terry Sanderson auf 300.000 Dollar verklagt, weil er mit Paltrow 2016 auf der Piste eines Skigebiets in Utah zusammengestoßen war, während sie im Gegenzug die Kosten plus einen „symbolischen“ Betrag von 1 Dollar forderte. Im März befand ein Geschworenengericht in Park City, Utah, dass der Optiker im Ruhestand „100 Prozent“ Schuld an dem Unfall hatte – und sprach Paltrow ihre 1 Dollar plus Anwaltskosten zu.

Paltrow hat sich nun zu dem Prozess geäußert und betont, dass sie das Geschehene noch immer nicht ganz verarbeitet hat und die ganze Sache sehr seltsam fand. Sie sagte der ‘New York Times’: „Die ganze Sache war ziemlich seltsam. Ich weiß nicht, ob ich es überhaupt verarbeitet habe. Ich hatte das Gefühl, dass ich es überlebt habe. Manchmal brauche ich in meinem Leben sehr lange, um zurückzublicken und etwas zu verarbeiten und zu verstehen.“ Die Schauspielerin betonte weiter, dass sie verblüfft war, als die Outfits, die sie vor Gericht trug, zu einer Online-Sensation wurden. Sie fügte hinzu: „Ich habe mich einfach angezogen und bin jeden Tag zu einer ziemlich intensiven Erfahrung gegangen. Und das Ergebnis war so seltsam für mich.“

Nach der Urteilsverkündung teilte Gwyneth in den sozialen Medien mit, dass sie mit dem Ausgang des Prozesses „zufrieden“ sei. In einem Statement, das sie in ihrer Instagram-Story teilte, erklärte sie: „Ich hatte das Gefühl, dass das Einverständnis mit einer falschen Behauptung meine Integrität beeinträchtigt hat. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und schätze die harte Arbeit von Richter Holmberg und den Geschworenen und danke ihnen für ihre Umsicht, mit der sie diesen Fall behandelt haben.”

©Bilder:BANG Media International – Gwyneth Paltrow – Los Angeles – November 8th 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwyneth Paltrow erinnert sich an ihren verstorbenen Ex: Magischer Sommer mit Matthew Perry

    Gwyneth Paltrow
  • Gwyneth Paltrow: Wegen Ski-Unfall verklagt!

  • Gwyneth Paltrow schätzt das Älterwerden

  • Tracy Anderson: Sie will nicht als ‚Fitness-Guru der Stars“ abgestempelt werden

    Tracy Anderson - AOL 2013 Digital Content
  • Gwyneth Paltrow: Süße Liebeserklärung an ihren Mann

  • Paul McCartney hat sich vom Alkohol losgelöst