Hailey Bieber: Schlechte Haut wegen der Pille

Hailey Bieber: Schlechte Haut wegen der Pille

Hailey Bieber schreibt ihre schlechte Haut der Anti-Baby-Pille zu.
Das 22 Jahre alte Model, das im September im Rahmen einer geheimen Zeremonie den Bund der Ehe mit Justin Bieber einging, verriet nun, dass es anfälliger für Pickel und Hautunreinheiten ist, seitdem es vor ein paar Monaten anfing, die Anti-Baby-Pille einzunehmen. Obwohl das Medikament die natürliche Balance ihrer Haut "zerstört" habe, bevorzuge Hailey diesen Umstand anstelle der Vorstellung, "jetzt" Mutter zu werden. Dem amerikanischen Portal ‚Refinery29‘ sagte Bieber über ihre Haut: "Ich denke manchmal, wie bei den Hormonen kann man es nicht kontrollieren. Die letzten paar Monate nehme ich die Pille, was ich nie zuvor gemacht habe und das brachte meine Hormone definitiv durcheinander und veränderte meine Haut. Ich bekam kleine winzige Sachen hier und da und die tun einfach weh. Ich dachte so, wie können die so weh tun? Ich sprach mit meinem Arzt darüber und fand heraus, dass die Hormone der Pille mit deiner natürlichen Balance rumspielen. Man muss einfach geduldig sein, es passieren und es sich ausgleichen lassen. Ich bevorzuge das anstelle eines Babys im Moment, also…"

Die blonde Schönheit, die eine weltweite Botschafterin der Marke bareMinerals ist, offenbarte auch, das Geheimnis ihrer strahlenden Haut sei, dass sie "viel Wasser" trinke und sich gesund ernähre. "Ich denke, viel davon ist genetisch bedingt", erklärte Bieber. "Meine Eltern haben beide großartige Haut; sie sehen super jung aus. Ich denke auch, es liegt daran, wie man die Haut pflegt. Da gibt es einige Mädels, die ich kenne, die mit ihrem verdammten Make-up ins Bett gehen und deren Haut trotzdem klar ist. […] Mir ist es wichtig, meine Haut sauber zu halten und viel Wasser zu trinken. Es liegt auch an der Ernährung – wenn ich ein paar Tage lang Cheeseburger esse, dann sieht meine Haut danach nicht gut aus."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Das Baby ist da!

  • Elizabeth Hurley: Handy-Detox

  • Bella Hadid gibt Gesundheits-Update: Ihr müsst euch keine Sorgen machen

    Bella Hadid
  • The Weeknd: Album-Modus eingeschaltet

  • Nathalie Volk: Pärchenfoto zeigt Liebes-Comeback mit Frank Otto

    Nathalie Volk
  • Jasmine Tookes: Großes Lob an ihre Mutter