Halsey - 2020 - Staples Center - Getty

Halsey

Halsey wurde behandelt wie eine Teenie-Mutter

Halsey fand es schwer, ihre Schwangerschaft in der Öffentlichkeit zu leben.

Die 26-jährige Sängerin wurde am 14. Juli Mutter eines Sohnes. Während der neun Monate vor der Geburt wünschte sich Halsey so manches Mal, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen, wie sie jetzt verriet. Über ihre Erfahrungen sagt die Musikerin: „Ich bin 26, ich habe lange versucht schwanger zu werden. Ich bin finanziell unabhängig, ich bin weit in meiner Karriere und es fühlt sich wie die richtige Zeit an. Ich wurde oft wie eine Teenie-Mutter behandelt. Die Leute sagten sowas wie ‚Oh Gott, du bist so jung, du hast noch so viel zu tun, du bist nicht verheiratet und so weiter.‘ Und dass triggerte Schamgefühle in mir.“



Dass die Leute sie wahrscheinlich ebenso kritisieren würden, wäre sie später Mutter geworden — davon geht Halsey fest aus. Sie sagt im Gespräch mit Zane Lowe für ‚Apple Music 1’ weiter: „Dann gibt es auch noch ‚Sie arbeitete zu hart, sie hatte keine Familie, sie wird alleine sterben.‘“

©Bilder:BANG Media International – Halsey – 2020 – Staples Center – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran stellte sein ‚Bam Bam‘-Duett mit Camila Cabello an einem Morgen fertig

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Camila Cabello fühlt sich „ausgeglichen“

    Camila Cabello - MTV VMAS 2021 - Avalon
  • Halsey posiert halbnackt auf Cover

    Halsey - DKNY 30th birthday party 2019 - Famous
  • Halsey: Schwere Vorwürfe gegen ihr Plattenlabel

    Halsey at the Grammy Awards April 2022 Getty
  • Charli XCX enthüllt Trackliste ihres neuen ‚CRASH‘-Albums

    Charli XCX - SEP 21 - AVALON - 2021 MTV Video Music Awards
  • Billie Eilish: Therapie hilft ihr beim Schreiben von Songs

    Billie Eilish - 2021 - Grammys - Photoshot