Heidi Klum pflanzt ihr eigenes Gemüse an

Heidi Klum pflanzt ihr eigenes Gemüse an

Heidi Klum fing während des Coronavirus-Lockdowns damit an, ihr eigenes Gemüse anzupflanzen.
Das 47-jährige Supermodel verbrachte seine freie Zeit inmitten der Covid-19-Pandemie damit, sein eigenes Gemüse anzubauen und kochte zudem viel, weil es sich so „entspannt“.

In einem Gespräch mit der britischen Ausgabe von ‚Women’s Health‘ verriet die blonde Schönheit: „Ich pflanzte ein kleines Gemüsebeet in meinem Garten an. Zu sehen, wie die Speisekürbisse wachsen, war echt erfüllend und ich habe Spaß dabei, mit den Kids Kürbis-Muffins zu machen. Es ist gut für sie, wenn sie sehen, wie man gesunde Mahlzeiten kocht. Kochen hilft mir generell dabei, mich zu entspannen.“ Heidi fügte hinzu: „Ich habe die Möglichkeit genossen, in den letzten Monaten mit meiner Familie mehr Zeit daheim zu verbringen. Nicht im Flugzeug zu sitzen und im Studio zu stehen, bedeutet, dass ich es genießen konnte, mich auf die häuslichen Aufgaben zu konzentrieren. Außerdem habe ich mit den Kids im Garten gemalt – ich habe mir vorgenommen, sie nicht an den Abgrund des Internets zu verlieren. Das ist ein Ziel, das ich auch mir selbst gesetzt habe.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Michael Michalsky: Neuer Creative Director bei ‚Jet Set‘

  • Barbara Schöneberger nimmt Heidi Klum aufs Korn

  • Heidi Klum: Viele Kinder

    Heidi Klum - Television Critics Associations winter press tour - January 2020 - Getty
  • Bill Kaulitz: So bekämpft Heidi Klum ihre Flugangst

    Heidi Klum
  • Heidi Klum kam als Pfau: Für ihr Halloween-Kostüm brauchte sie zehn Statisten

    Heidi Klum
  • Gaby Köster: So knallhart lästert sie über Heidi Klum