Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021

Prinz Harry und Meghan

Herzogin Meghan: Ihr Halbbruder hofft auf eine Versöhnung

Der Halbbruder der Herzogin von Sussex erzählte, dass er „alles tun“ würde, um Meghans Kinder kennenzulernen.
Thomas Markle Jr. möchte Meghan wieder persönlich sehen, um sich für seine früheren explosiven öffentlichen Äußerungen über sie bei ihr zu entschuldigen, weil er die ehemalige ‚Suits‘-Schauspielerin „vermisst“, die Archie (2) und die vier Monate alte Lili mit ihrem Ehemann Prinz Harry großzieht.

Der Halbbruder der Herzogin möchte, dass die beiden ihre Differenzen hinter sich lassen. Er verriet dem australischen ‚New Idea‘-Magazin: „Ich brauche kein Foto, um meine Schwester zu sehen und ich möchte keine Geschichte darüber haben. Ich will nichts – ich würde einfach gerne zu ihnen nach Hause gehen und an ihre Tür klopfen, sie umarmen und küssen und sagen, dass ich sie verdammt vermisst habe und mich direkt bei ihr entschuldigen. Vielleicht wird das eines Tages passieren. Ich würde alles tun, um Archie und Lilibet sehen zu können.“ Der ‚Big Brother VIP‘-Teilnehmer behauptete zudem, er sei „den Wölfen vorgeworfen“ worden und habe „schreckliche Fehler“ gemacht, als er sich damals über Meghan äußerte, da er zuvor nie Erfahrungen mit der Öffentlichkeit und den Medien gemacht hatte.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection – Global Citizen 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • "Du wirst uns ewig fehlen": Elton John und andere Promis im Gedenken an Prinzessin Diana

    Elton John
  • Prinz Harry: Überraschungsbesuch beim Rodeo in Texas

    Prince Harry at rodeo March 2022 Instagram ONE USE
  • Thomas Markle: Prinz Harry ist ein Idiot!

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon
  • Prinz Harry: Sport-Pleite im deutschen TV

    Prince Harry Penalty Shootout on German TV - ZDF
  • Prinz Harry beklagt unfaire Behandlung von den Royals

    Prince Harry at UN General Assembly July 2020 - Getty
  • Meghan Markle: Ihr Vater hat einen Schlaganfall erlitten

    Meghan Markle and Prince Harry Duke and Duchess of Sussex at Canadian High Commission - Photoshot - Jan 20